Nokia 6131 - Live Pics inside

  • Speicherkarte, wie groß maximal?


    Hi,


    wie groß darf die microSD fürs 6131 denn max. sein? Hat schonmal jemand
    ne 1 GB Karte ausprobiert?


    MfG

    MfG Schumaniac


    >> Echte Männer essen keinen Honig ... echte Männer kauen Bienen! <<
    ---------------------------------------------------------------------------
    Mobiltelefon: Nokia E51, Land Rover S1 (Sonim XP3 Quest)

  • @ holon:


    du hast ja mittlerweile schon länger das 6131 richtig?


    Wie bist du denn damit zufrieden??
    Was sagt uns die Akkulaufzeit?


    S40 läuft gut??


    Danke.
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • peter73


    Also ich hab mal im Internet in ein paar Online Shops geguckt, da hab ich ein paar 2GB Karten gefunden, aber hast Recht, sind nicht unbedingt weit verbreitet die 2 GB Karten.


    Hat denn jemand von euch das Handy schonmal im Handel gesehen (in Deutschland)?? Also ich war letztens bei Mobilcom, im T-Punkt, Phone House und Dug und hab es nirgendswo gesehen, der Typ vom Phone House konnt mir noch nicht einmal sagen wann es überhaupt kommt!! Das ist echt schwach! Hab noch nichtmal nach der silbernen gefragt!!!! Im Mobilcom Online Shop... naja der sollte eigentlich schon ab Mai funzen und jetzt doch erst ab Juni, ich wette das verschiebt sich nochmal auf Juli, also kann ich es dort auch nicht bestellen, aber das ist nocht nichtmal der Punkt. Bevor ich es mir hole möcht ich schon es mir mal angucken um überhaupt zu sehen ob es mir auch "live" gefällt.... :confused:
    Antwort wär nett :top:


    Bis dann Ciao

  • Also ich war letzte Woche Donnerstag in einem Ladengeschäft von SMS Michel (die betreiben auch den Nokia-Online-Shop) und der Mitarbeiter sagte, daß sie täglich mit der Lieferung rechnen.


    Bei 7mobile ist das 6131 in schwarz laut Online-Shop ab Lager lieferbar, die silbernen sollen am Freitag kommen (was aber bei denen nichts heißen muß, die Termine haben sich schon 4x geändert).


    Ich warte jetzt darauf, daß Amazon endlich ein paar Geräte hereinbekommt...

  • Ich habe das Handy schon vor 1,5 Wochen bestellt und erhalten.
    Deutsche Ware, keinerlei Branding und sofort ab Lager lieferbar:
    --> http://www.handys-mobile.de


    Ich war dann aber leider so enttäuscht vom dem hässlichen silbernen Rahmen um die Tastatur und dem damit verbundenen Eindruck eines taiwanesischen Spielzeughandys, dass ich es gleich weiterverkauft habe.

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • IN Köln hätte ich es schon sehen können bei einem Nokialaden, aber war schon alles ausverkauft.

  • Sprachqualität /Empfang


    Durch Eure Kommentare habe ich bis jetzt einen ganz guten Eindruck vom 6131 erhalten. Meine Kaufentscheidung hängt ganz stark von der Sprachqualität (beide Richtungen) und der Empfangsleistung im e-Plus/Base Netz ab.


    Hat hier jemand schon Erfahrungswerte?

  • Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Ich war dann aber leider so enttäuscht vom dem hässlichen silbernen Rahmen um die Tastatur und dem damit verbundenen Eindruck eines taiwanesischen Spielzeughandys, dass ich es gleich weiterverkauft habe.


    Ja und wie sehen dann die andersfarbigen 6131er aus?? Haben diese nicht den "hässlichen silbernen" Rahmen??


    Ich bin total genervt,weil ich das Ding noch nirgendswo "live" mal erleben kann...


    Könnt kotzen! :mad:


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!