Re: Nachfrage: Anruferbild
ZitatBitte noch eine kurze Nachfrage zur Anruferbild-Größe: Ist es so zu verstehen, daß man ein Bild in 320x240 vorgibt und dieses dann sowohl im Hauptdisplay mit voller Pixelzahl als auch im Deckeldisplay in entsprechend reduzierte Pixelzahl (aber immerhin das Display voll ausfüllend) angezeigt wird?
Im Hauptdisplay wird es fast (der Kopf- und Fußbereich bleiben ungenutzt, also 240x252 in der Displaymitte) displayfüllend dargestellt, im Außendisplay füllt es das ganze Display. Dazu wird es das Bild jeweils in der Größe reduziert, bis es in die entsprechenden Größen passt. (Aber wer hat das Display schon offen, wenn ein Anruf eintrifft?)
ZitatP.S.: Wie schaut's mit der Anzahl der Kontakte aus? Kann man eine zweite Postanschrift aus Outlook syncen? Sind die Kalendereinträge zahlenmäßig üppig oder ähnlich reduziert wie beim 6280?
Ich hab' deine Frage schon wahrgenommen, kann sie allerdings nicht genau beantworten. Im Moment hab' ich knapp 90 Einträge im Adressbuch, etliche davon mit mehreren Nummern und/oder Details. Die Speicheranzeige meint dazu: 8% belegt. Falls du daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen kannst.
Die Kalendereinträge und die Outlook-Sync-Funktionen kann ich nicht kommentieren, da ich den Kalender zu wenig und Outlook gar nicht nutze. Ich meine jedoch, dass man mehr als ein Adressfeld in die Kontakte einfügen kann.
Ansonsten: Ich bin mit dem Telefon sehr zufrieden und beantworte gerne Fragen.