Nokia 6131 - Live Pics inside

  • 1) Sind die Stereolautsprecher des 6270 verbaut ? - wäre abgefahren !
    2) Wie klingen die Töne über die Telefonlautsprecher ?


    Hintergrund der Frage ist stark unterschiedliche Qualität der verbauten Speaker.
    Speaker des 7360 klingen furchtbar, hingegen die Klingeltonquali des 6230i ist in ordnung.

  • Ich hatte zwar noch kein 6131 in der Hand, aber die Stereo Lautsprecher des 7370 hat es jedenfalls nicht.... :flop:

  • Guck' doch einfach mal in die Nokia-Funktionsbeschreibungen: das 6131 hat keine (!) Stereo-Lautsprecher - im Gegensatz z.B. zum 6233 und dem N73.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • @ storrmi


    Es sollte eigentlich unter MENÜ, EINSTELLUNGEN, KLEINES DISPLAY stehen. Dort kannst du Hintergrund, Bildschirmschoner und Klapp-Animation ändern.
    Hoffe es klappt :rolleyes:


    Gruß :top:

  • Alles klar,


    Hab mir einfach nen Löschlogo besorgt, dann waren beide weg, das auf dem Innen und Aussendisplay. :p


    Unter der Einstellung Standy by kann man zwar Betreiberlogos wählen, aber bei mir war das Grau hinterlegt, also nicht verfügbar.


    Trotzdem Danke für eure Mühe.


    Mfg storrmi

    "Keine Zeit" gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.

  • gekauft hab ichs am 2. mai bei Mobilezone in Winterthur (Schweiz) für 450.- Fränkli.


    Pics kann ich momentan nicht reinstellen, da meine Digicam gerade ausser Haus ist. Die Gesprächslautstärke ist eigentlich in Ordnung, manchmal fast schon zu laut. Der Akku is so nach 3 Tagen ziemlich unten, dann lad ich halt wieder auf. Leider mit dem neuen Anschluss am Ladegerät (kleinerer Cinch), so dass meine alten Ladegeräte nur mit Adapter gehen.



    Das gerät is made in ungarn, wobei ich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen kann, was daran schlecht sein soll. wer mir mal ein anständiges argument bringt dem bezahl ich ein bier ;-)

  • Kann man das Handy in Hamburg Centrum schon irgendwo in Augenschein nehmen?


    Ich frage mich halt, ob man vielleicht auf ein Nachfolger-Modell des 6131 warten sollten, in welchem evtl. alte Fehler ausgemerzt und wichtige andere Features (bessere Cam, interner Akku für Datum/Uhrzeit) implementiert sind.

  • Ich habe mir gestern das 6131 in silber angesehen und kann hiermit alle beruhigen, die eventuell noch unschlüssig sind und sich zwischen dem schwarzen und silbernen nicht entscheiden können: obwohl ich silberne Handys meistens den schwarzen vorziehe muss ich sagen, dass silberne 6131 sieht so was von billig aus ........................ mir fehlen die Worte. Auf den Bildern sieht es wesentlich eleganter aus, aber live ist es absolut nur billig!!! :flop:



    Hier noch ein paar live-pics vom 6131 und 6136:


    http://www.sg.hu/cikkek/42736

  • hi,
    also über den nokia online shop ist es nun auch verfüg- und bestellbar

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • ist das Handy jetzt super toll oder sieht es billig aus? Ist der Öffnungsmechanismus eine gute innovation oder nicht?


    Ich werde aus diesem Thread überhaupt nicht schlau und kann für mich keine Kaufempfehlung ableiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!