Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Also, bei solchen Bildern muss das Display ja schonmal "Killer" sein... :eek:

Bei 16,7 Mio. Farben und 320 x 240 Pixeln kein Wunder :D

• Kann mir denn niemand helfen??? :( seufz...

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Über das Nokia 6131, weißt du ja schon bestens bescheid ;)

Das 6136 kann zusätzlich noch WLAN, was das 6125 nicht unterstützt.
    Beide Handys haben aber nur eine Displayauflösung von 128x160 Pixel und du willst dir doch das brillante Display des 6131 nicht entgehen lassen oder :confused:

Du kannst das 6131 auch ganz normal wie jedes andere Klapphandy öffnen. Wenn du den "neuartigen Öffnungsmechanismus" nicht benutzt, kann er auch nicht kaputt gehen....Würde mir da nicht solche Sorgen machen, hast ja schließlich Garantie drauf :)

• Also ich fasse kurz zusammen:

Das 6131 hat das bessere Display von allen dreien.

Das 6136 unterstützt W-Lan im Gegensatz zum 6131 und 6125 hat aber das schlechtere Display gegenüber dem 6131.

Das 6125 kann gar nix. :D Also nix besonderes. Sozusagen das 6230i im Klappformat.

Richtig so?!? :confused:

Naja wenn man das so sieht, ist das 6136 ja eigentlich auch nicht soooo schlecht! Je nachdem was einem wichtiger ist. Die Displayauflösung oder W-Lan Unterstützung fällt man(n) seine Entscheidung...

In diesem Sinne....
    ab in die Rinne.... ;)

• hab mir vor ner woche das 6131 gekauft. display is wirklich der hammer. nur is die akkulaufzeit etwas kürzer als bei meinem alten 6100.

aber holt euch das teil, ich finds genial. bin halt nicht der fotografierer, dazu hab ich ne perfekte digicam..

ciao

• Ja wie jetzt??

Du hast schon das Teil? Woher? Wieviel? :D

Wäre genial, wenn du mal nen kleinen Testbericht dazu schreiben und ein paar Pics uploaden würdest... :top:

Gruss
    Iverson

• Zitat

Original geschrieben von gabibbo
    hab mir vor ner woche das 6131 gekauft. display is wirklich der hammer. nur is die akkulaufzeit etwas kürzer als bei meinem alten 6100.

aber holt euch das teil, ich finds genial. bin halt nicht der fotografierer, dazu hab ich ne perfekte digicam..

ciao

Kannst du mal bitte schreiben, wo dein 6131 produziert wurde. Bin nämlich noch stark der Hoffnung, dass das 6131 noch woanders als wie in Ungarn gefertigt wird.

• Hallo zusammen,

gabibbo: kannst Du schon etwas zur Gesprächslautstärke sagen? Die ist für mich sehr wichtig...

Grüße

hulk11

• Wielange hält denn der Akku bei normaler Benutzung im Alltag durch?

Danke

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Jetzt noch UMTS, W-LAN und 2MP-Kamera mit Xenon-Flash rein, dann ist das mein perfektes Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!