Hi,
also bei Vodafone soll es in 2 Wochen erhältlich sein. Im Previewer ist es schon eingestellt.
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also bei Vodafone soll es in 2 Wochen erhältlich sein. Im Previewer ist es schon eingestellt.
Gruss Scooby
hi,
weiß eigentlich jemand ob das 6131 sap (sim acces) unterstützt?
two short questions
heißt Virtual Radio auch, dass man RDS Infos auf dem Handy lesen kann (wie beim Autoradio)??
Wie gut schätzt Ihr die Kamera ein. Ich wollte eigentlich nicht mehr unter 2MP und Fotoleuchte gehen.. Bräuchte da einen positiven Zuspruch vor dem Kauf des 6131
visualRadio ist leider kein RDS kanns dir vom 6280 her sagen, hab in Hamburg z.B. noch keinen Sender mit visualRadio-Dienst gefunden, due musst schon wissen welcher sender welche frequenz hat und songnamen und interpreten bekommste glaub ich nur raus, wenne nen visualradio-Sender gefunden hast, was glaub ich nicht einfach wird.
GreetZ GoldenS
warum werben dann die Idioten mit "Visual Radio"?
weils sich vielleicht leute was darunter vorstellen und sich es auch erhoffen.
der normaluser wird wohl kaum wissen, dass es da fast keine sender gibt.
mfg
klingt logisch!
Ich suche noch nach einem Handy mit "Physical TV". Wann bring Nokia das denn endlich raus?
noch ne andere Frage: Ist RDS so schwer zu implementieren? Oder warum hat das kaum ein Handy? (ich glaube, dass ich mal ein Vertu damit gesehen hab)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!