Nokia 6131 - Live Pics inside

  • hi,
    weiß eigentlich jemand ob das 6131 sap (sim acces) unterstützt?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • two short questions


    heißt Virtual Radio auch, dass man RDS Infos auf dem Handy lesen kann (wie beim Autoradio)??


    Wie gut schätzt Ihr die Kamera ein. Ich wollte eigentlich nicht mehr unter 2MP und Fotoleuchte gehen.. Bräuchte da einen positiven Zuspruch vor dem Kauf des 6131 ;-)

  • ...und laut 7mobile.de ist das Handy ab dem 11.05. auch hier im deutschen Lande zu haben...


    Mit Base Student Vertrag zu einem Preis von EUR 154,77?? Hört sich doch gut an oder?


    Ach ja, hier der Link


    In diesem Sinne, ab in die Rinne!



    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • visualRadio ist leider kein RDS kanns dir vom 6280 her sagen, hab in Hamburg z.B. noch keinen Sender mit visualRadio-Dienst gefunden, due musst schon wissen welcher sender welche frequenz hat und songnamen und interpreten bekommste glaub ich nur raus, wenne nen visualradio-Sender gefunden hast, was glaub ich nicht einfach wird.


    GreetZ GoldenS

    MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter


    iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

  • weils sich vielleicht leute was darunter vorstellen und sich es auch erhoffen.


    der normaluser wird wohl kaum wissen, dass es da fast keine sender gibt.
    mfg

  • klingt logisch!


    Ich suche noch nach einem Handy mit "Physical TV". Wann bring Nokia das denn endlich raus? ;-)

  • noch ne andere Frage: Ist RDS so schwer zu implementieren? Oder warum hat das kaum ein Handy? (ich glaube, dass ich mal ein Vertu damit gesehen hab)

  • holon: Herzlichen Glückwunsch zum 700. Posting :) Es gibt übrigens die edit-Funktion, wenn man drei Minuten später merkt, daß man noch mehr schreiben wollte. Aber damit hättest Du halt immer noch 699 Postings, wäre also wohl nix für Dich gewesen :D
    Zu RDS im Handy hilft die Suche weiter.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!