Nokia 6131 - Live Pics inside

  • Seht euch mal bei der Bedienungsanleitung unter dem Punkt 12. Medien an, wie das Gerät gehalten werden soll, wenn man ein Foto damit machen möchte! :D Naja, das Gerät wird sich wohl gekauft. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    Seht euch mal bei der Bedienungsanleitung unter dem Punkt 12. Medien an, wie das Gerät gehalten werden soll, wenn man ein Foto damit machen möchte! :D Naja, das Gerät wird sich wohl gekauft. ;)


    Was ist daran so komisch?
    Quer halt :confused:

  • das 6131 ist ja jetzt auch bei o2 schon für mai angekündigt. zu findem in dem aktuellen o2 prospekt,in dem die tarife und handys drin stehen. dort wird es mit bild unter vorschau geführt. online stehst noch nicht drin


    edit: wie genau funktioniert eigentlich dieser öffnungsmechanismus ? klappt das ganz normal auf wenn ich auf den knopf zum öffnen drücke od geht das mit einem motor (gabs glaub ich mal bei samsung?) ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    das 6131 ist ja jetzt auch bei o2 schon für mai angekündigt. zu findem in dem aktuellen o2 prospekt,in dem die tarife und handys drin stehen. dort wird es mit bild unter vorschau geführt. online stehst noch nicht drin


    edit: wie genau funktioniert eigentlich dieser öffnungsmechanismus ? klappt das ganz normal auf wenn ich auf den knopf zum öffnen drücke od geht das mit einem motor (gabs glaub ich mal bei samsung?) ?

    Ja, Samsung hatte das mal mit einem Motor. Würde aber sagen dass es meschanich iergendwie geht, da mit einem Motor beworben wäre. ;) Wird wohl sowas ähnliches sein wie Motorola`s PEBL oder so.

  • Juhuuuuuuuuuuuuu,


    ich schau täglich im Ebay ob da jemand schon die ersten 6131 anbietet.
    Jedenfalss verdichten sich die Hinweise, das es zwischen KW 19 und 20 ausgeliefert werden soll... :top: :top:


    Achso, hier der Link dazu: Bald ist es soweit



    Viel Spass


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Möchte Dir nicht die Vorfreude verderben, aber: auf die Erscheinungsdaten-Angaben von privaten Ebayern zu vertrauen ist grob fahrlässig.
    Für das tatsächliche Erscheinungsdatum bedeutet die Ebay-Auktion nichts.

    ...

  • Ich sag doch, man kann aber davon ausgehen, das dat ding spätestens am 20.Mai zu haben ist...


    Ich habs im Urin.... :D


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Hm... ich Liebäugle auch mit dem Gerät, nur macht mir die Verarbeitungsqualität etwas sorgen..hat jemand da schon irgendwelche Infos?


    Nach der 6280 Katastrophe bin ich etwas skeptisch....


    Das 6131 soll ja in 3 Farben kommen, kann man davon ausgehen, dass zuerst die schwarze Variante erscheinen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!