Nokia 6131 - Live Pics inside

  • Kann es sein, dass das 6131 demnächst in den Regalen steht? Es wurde angeblich heute in einer budapester Straßenbahn gesichtet. ;)

  • Laut Nokia Shop in Budapest wird das 6131 am 20. April geliefert. Gehe demnach davon aus, dass es dann auch in Deutschland erhältlich sein wird (.... obwohl das 6101 in Ungarn c.a 3-4 Wochen früher auf dem Markt war als in Deutschland). Mal kucken. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Kann es sein, dass das 6131 demnächst in den Regalen steht? Es wurde angeblich heute in einer budapester Straßenbahn gesichtet. ;)


    Also in München gibt es einen Platz Namens "Harras" da steht es bei einem Telefongeschäft schon im Schaufenster,... Kann aber auch nur ein Dummy sein,.... sieht aufjedenfall spitze aus!

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich hab das Nokia 6131 in rot bei Amazon vorbestellt und als voraussichtlicher Liefertermin wird der 20. Juni 2006 - 22. Juni 2006 angegeben ...

  • Zitat

    als voraussichtlicher Liefertermin wird der 20. Juni 2006 - 22. Juni 2006 angegeben ...


    Wie bitte??? So lange noch???
    Das sind ja noch 2 Monate.... :flop:


    Wie ist eure Erfahrung mit Amazon? Stimmt deren Prognose?


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Wie ist eure Erfahrung mit Amazon? Stimmt deren Prognose?


    Nö. Artikel versandfertig innerhalb 24 Std. wurde erst nach 2 Wochen versandt, Artikel versandfertig 1-2 Wochen wurde nach 2 Tagen versandt.

    ...

  • [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,73,00.html]Hier[/URL] ist das Coming soon unter dem 6131 schon weg :top:
    Hier gibt es die deutsche Bedienungsanleitung :top:


    [URL=http://europe.nokia.com/nokia/0,,89264,00.html]Nokia Support für das Nokia 6131[/URL]


    Habe mein 6131 in silber/weiß bei Amazon bestellt :top:

  • Och wie geil, wie geil, wie geil...


    Ich kanns kaum erwarten. Ich glaube das ich mein 6131 spätestens am 20.Mai in den Hälten halten werde. Nein, ich habe keine Quellen. Das ist meine männliche Intuition... :D


    Schade aber das auf der Nokia.de Seite noch das "bald erhältlich" steht... :(



    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!