6131, ich will dich.
hoffentlich bist du bis im mai draussen, den im juni läuft mein vertrag aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6131, ich will dich.
hoffentlich bist du bis im mai draussen, den im juni läuft mein vertrag aus.
So wie ich Nokia kenne wird das mit Mai knapp denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Stimmt es, daß die UVP für das 6131 bei 156 Euro liegt, wie ich hier bzw. teltarif geschrieben hat? Finde ich für die Leistung des Gerätes sehr günstig.
Nein. Die UVP soll bei um die 300€ liegen, wenn ich mich recht erinere. Jedenfals nicht für 156€. Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Gruss
warum ist das denn bitte wieder nicht series 40 v3? oder ist es doch???
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
warum ist das denn bitte wieder nicht series 40 v3? oder ist es doch???
Ist es doch! Warum sollte es nicht sein??
Gruß,
Aikon
weil bei nokia.de davon nichts steht
hi,
kann einer der cebit besucher mal was zum 6131 sagen (verarbeitung, haptik, qualität, eindruck vom handy, usw) od ist es dort nicht ausgestellt ? (was ich eigentlich nicht glaube)
Ich hätte mal eine Frage zum 6131.
Auf Nokia.de steht:
-Vollbildsucher über die Displays (Außen- und Innen-Display)
Das heist ja, dass das Gerät im Kameramodus die volle Displayauflösung benutzt als Sucher. (also 320x240 Pixel) Hat das jemand auf der Ceibt "begutachtet"?
Was ich schade finde, ist dass das Gerät einen Speicherkartenslot hat, aber keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist. Ich wohl für den Preis zu drücken.
Gruss
Hallo zusammen.
Mich würde brennend interessieren welche Videoauflösung das 6131 hat!?
176 x 144, 352 x 288 oder höher? Hat da jemand ne Info drüber?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!