ZitatOriginal geschrieben von cerrone
ich muß sagen es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an, fast wie ein samsung!
Ich als Nokia-Fan fühle mich jetzt zutiefst beleidigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cerrone
ich muß sagen es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an, fast wie ein samsung!
Ich als Nokia-Fan fühle mich jetzt zutiefst beleidigt
war gerade noch einmal beim saturn (mariahilferstrasse/wien), es gibt auch dort genug 6131er, alle in schwarz, freie geräte.
Hätte das Ding ne 2MP Kamera mit Flashlight hätte ich endlich ein Klapphandy gefunden.. Schade eigentlich. Ist sehr hübsch...
Überlege ja, ob ich es nur als Weggehhandy nehme. Aber gerade für ein Weggeh-Handy fehlt die akzeptable Kamera.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass laut Nokia Shop in Budapest der Einführungspreis bei 80.000 HUF liegen wird, das entspricht ca. 320 Euro.
Ein erster Testbericht, alleridings nur auf ungarisch:
Wer kann ungarisch?
Habe heute einen Anruf von Electro World (in etwa wie Media Markt) Budapest erhalten, die meinten das 6131 steht ab nächster Woche in den Regalen und wird 69.000 HUF kosten (ca. 280 Euro).Wollte eigentlich nur damit sagen, dass der Preis bei Nokia um die 320 Euro brutto liegen wird, während Media Markt & Co wahrscheinlich das Teil um ca. 40 Euro günstiger auf den Markt schmeißen werden (zumindest in Ungarn).
Bei Amazon kann man es für 245,99 Euro vorbestellen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!