Nokia 6131 - Live Pics inside

• hifi
    Ein kleiner Testbericht wäre echt Klasse :top:

holon
    Ich habe mein Nokia 6131 in weiß/silber bestellt, weil mir das Schwarze nicht zugesagt hat.

• saspor

dann wäre ich Dir natürlich sehr dankbar für ein paar live pics und feedback, ob du mit dem Handy für eine Frau gehalten wirst :-)

ich finde es in weiß aber auch viel besser

• Meines Erachtens ist die white-edition edler als das schwarze 6131. Geschmacksache. :D Hast Du auch ein Bild von außen?

• Danke!

Mein Urteil: Von außen sieht das schwarze und von innen schaut das weiße stimmiger aus!

• War gerade eben bei Nokia in Budapest und habe mich nach dem 6131 erkundigt und folgende Infos erhalten:

- gebaut wird das Teil angeblich hier in Ungarn (Komárom);
    - Auslieferung ist Mitte Mai;
    - vorerst nur in schwarz erhältlich, da die Produktion für zwei weitere Farbvarianten erst für Juni geplant ist;
    - 6131 in zusätzlich zwei Farben (silber und noch etwas) erst ab Juli erhältlich.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    War gerade eben bei Nokia in Budapest und habe mich nach dem 6131 erkundigt und folgende Infos erhalten:

- vorerst nur in schwarz erhältlich, da die Produktion für zwei weitere Farbvarianten erst für Juni geplant ist;
    - 6131 in zusätzlich zwei Farben (silber und noch etwas) erst ab Juli erhältlich.

Gruß

Hoffentlich stimmt das nicht.....Wollte mein Handy schon Mitte Mai in den Händen halten :mad:

• Mitte Mai könnte hinhauen, allerdings nur in schwarz, da andere Farbvarianten erst ab Juni produziert werden. Demnach wirst Du vor Juli keine anderen Farbvarianten kaufen können, weder auf e-bay, noch sonst wo, denn was es nicht gibt, kann man auch nicht kaufen. ;)

• hallo freunde, ich war letzte woche donnerstag 27. 4ten beim saturn (scs wien), da haben sie gerade zwei schwarze 6131 hereinbekommen. preis war 299 euro, made in hungary, wie viele neue nokias auch.
    dachte mir das sei nichts besonderes, hab es mir nicht gekauft, weil ich auf einen testbericht warten wollte.....
    ich muß sagen es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an, fast wie ein samsung!

lg aus wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!