Nokia 6131 - Live Pics inside

• O2-Branding

Hallo,

hat jemand von euch ein 6131 mit O²-Branding und kann mir sagen, ob die O²-Software irgendwelche Beeinträchtigungen mitsichbringt?

Gruß,
    tOpdOg

• Wer Themes fürs Nokia 6131 sucht, der kann auch hier suchen.

Natürlich funzen alle Series40 3rd Editions Themes mit dem 6131 :D

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Re: O2-Branding

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Hallo,

hat jemand von euch ein 6131 mit O²-Branding und kann mir sagen, ob die O²-Software irgendwelche Beeinträchtigungen mitsichbringt?

Kann mir denn keiner etwas zur O²-Software sagen?? Es werden doch nicht alle hier im Forum ein Gerät ohne Vertrag gekauft haben! :confused:

Muss ich bei O² damit rechnen, daß die Handyfunktionen beschnitten wurden, so wie bei Vodafone (z.B. kein Senden von Java-Anwendungen per Bluetooth möglich)?

Gruß,
    tOpdOg

• Hier ist ja gar nichts mehr los :(

Ich hab aber noch zwei weitere Fragen:

1) Wofür ist der Punkt "Telefonsoftware aktualisieren" unter Einstellungen? Ich kann mir dort nur meine Firmwareversion anzeigen lassen, der Punkt "aktualisieren" ist bei mir grau hinterlegt und nicht anwählbar.

2) Habt ihr auch das Spiel Sudoku auf dem 6131? Ich war richtig überrascht, denn auf der Nokia-Seite und auch bei O² standen nur Snake und Soccer 3D.

Ich hoffe, daß hier noch jemand antwortet und nicht alle schon im Sommerurlaub sind ;)

MfG,
    tOpdOg

• auf meinem testgerät von eplus waren glaube ich auch die drei spiele drauf, wobei snake immer abgestürzt ist "programmfehler".. aber man kann es ja per bluetooth zu zweit spielen, wie ich gesehen hab - coole sache...

hach.. bin mir noch unschlüssig, ob ich net lieber das 6233 anstelle des 6131 kaufen soll... man

• ich hab mir jetzt das 6233 zugelegt, find ich besser als das 6131 (außer man steht auf klappe...) und bin sehr zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!