Nokia 6131 - Live Pics inside

• So, :mad: hab ein echtes Problem.... zum :eek: !!!!

Hab das Handy Montag gekriegt, da ist am Innendisplay der schwarze Rahmen an der rechten unteren Ecke abgegangen, ich klatsch es wieder dran.... So die Tage vergehen und es ist immer wieder passiert, so und jetzt ist es so, das sich das auch auf die andere Seite gezogen hat. Ich hab es mit Kleber und dann mit doppelseitigem Klebeband versucht, nichts hat geholfen, der springt einfach wieder ab!

Was bedeutet.....

Ich geh am Montag zu mobilcom und lass es einschicken!!!!!! Was dann wieder ca. 4 Wochen dauern wird bis ich es zurückerhalte! :mad:

Noch ne Frage, ist es bei euch auso so, dass die Tastaturmatte gerinfügig tiefer liegt als der silberne Rahmen? Also wenn ich mit dem Finger langfahr, kann ich deutlich den Rahmen spüren. Was zwar nicht tragisch ist, aber wenn ich es schon einschicken lass, dann auch mit allen bekannten Mängeln!

Ciao :flop: :(

EDIT:

Noch ne Frage hinterher.....

Weiß jemand ob man einstellen kann, dass die EMPFANGENEN DATEN nicht auf dem Handy, sondern auf der Speicherkarte gespeichert werden?
    Ich find nämlich nichts dazu...... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von NoHa

Noch ne Frage hinterher.....

Weiß jemand ob man einstellen kann, dass die EMPFANGENEN DATEN nicht auf dem Handy, sondern auf der Speicherkarte gespeichert werden?
    Ich find nämlich nichts dazu...... :mad:

Habe auch schon rumprobiert. Bis jetzt klappt das nur, wenn die übertragene Datei größer ist als der vorhandene Telefonspeicher.
    Eine Mp3-Datei mit 9MB fand ich direkt im Hauptverzeichnis der Speicherkarte wieder.

Zur Tastaturmatte: Ist bei mir genauso, stört mich aber nicht :)

Schöne Grüße,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von griffith200
    Habe auch schon rumprobiert. Bis jetzt klappt das nur, wenn die übertragene Datei größer ist als der vorhandene Telefonspeicher.
    Eine Mp3-Datei mit 9MB fand ich direkt im Hauptverzeichnis der Speicherkarte wieder.

also bei mir hats leider nicht geklappt. Als ich eine Datei über Bluetooth von einem Freund bekommen habe, die größer war als der freie Speicher, schlug der Transfer fehl. Musste stattdessen ünbenötige Themes etc. löschen...

• ICh weis jetzt net obs hier schon erwähnt wurde.

Bei Version 3.70 ist endluch die Automatische Tastensperre inbegriffen :D
    Und das handy funzt dann nun endlich auch anstandslos mit der Nokia Cark CK-7W :D

Nach 2 maliger Reperatur meines handys bin ich jetzt voll zufrieden damit :D

• Empfangsleistung

Kann jmd noch was genaueres zu seinen persönlichen Eindrücken zum Empfang mit dem 6131 berichten? Vielleicht im Vergleich zum 6230i oder Siemens Handys?
    Besten Dank!

mfg
    sai2

• Zitat

Original geschrieben von C180
    ICh weis jetzt net obs hier schon erwähnt wurde.

Bei Version 3.70 ist endluch die Automatische Tastensperre inbegriffen :D
    Und das handy funzt dann nun endlich auch anstandslos mit der Nokia Cark CK-7W :D

Nach 2 maliger Reperatur meines handys bin ich jetzt voll zufrieden damit :D

3.70? Wo gibt es die?

• Zitat

Original geschrieben von griffith200

Zur Tastaturmatte: Ist bei mir genauso, stört mich aber nicht :)

Naja, solange es auch klappt dann ist es auch in Ordnung, aber wenn man z.B. Pulsedriver nimmt, bei ihm funzt es nicht ist schon echt ärgerlich!

Selbst mein Bruder hat ein billiges Handy mit Bluetooth und man kann es einstellen! Das ewige verschiebe ist echt nervig!!!

Ja als ich gestern mein Handy zu mobilcom gebracht habe (zum Einschicken), hat der Typ das mit der Tastaturmatte auch nicht notiert... aber den GANZEN anderen Rest.

Ich hoff mal, dass ich danach nicht noch eine 2. Reparatur brauche, damit ich zufrieden mit meinem Handy bin (C180 ;) )

Also bis dann Ciao NoHa

• Noch nicht! Kommt aber bald. Geschmäcker sind wirklich verschieden, aber glaub mir das Schwarze sieht wirklich edler und besser aus. Im Grunde gefallen mir silberne Handys ganz gut, aber das 6131 sieht in der silbernen Version grauenhaft aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!