Ist das normal so, dass die Empfangszeit und das Datum bei einer SMS extra über Mitteilungsdetails abgerufen werden muss?? Oder bin ich mal wieder zu blöd das richtig einzustellen? Also so, dass es direkt bei der SMS dabei steht.
Danke
Girasol
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das normal so, dass die Empfangszeit und das Datum bei einer SMS extra über Mitteilungsdetails abgerufen werden muss?? Oder bin ich mal wieder zu blöd das richtig einzustellen? Also so, dass es direkt bei der SMS dabei steht.
Danke
Girasol
Ja, das ist so normal. Ist u.a. auch bei allen S60-Phones so.
ZitatOriginal geschrieben von girasol
Danke
Girasol
Nach meiner Meinung ist das auhc nur der einzige Weg. Hab bis jetzt auch nix anderes gefunden. Schön wärs trotzdem, wenn man es irgendwo einstellen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
- Einstellbare automatische Tastensperre für die aussen liegenden Tasten !
hi,
was habt ihr denn alle für ein problem mit der tastensperre ? ihr könnt doch ganz normal, wie immer (menü +*), die tastensperre aktivieren. die außenliegenden tasten sind doch dann mitgesperrt. ging bei dem 6131 was ich bei saturn angeguckt hab problemlos. evtl versteh ich das problem aber auch falsch !?
eine frage hab ich auch noch: wie groß sind die anrufbilder im innen / außendisplay ?
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
eine frage hab ich auch noch: wie groß sind die anrufbilder im innen / außendisplay ?
Also, das Außendisplay wird komplett augefüllt, auf dem Bild kommt dann die Meldung "xxx ruft an", fungiert sozusagen als Hintergrundbild.
Das Innendisplay wird so zu 95 % ausgefüllt. Weiß es aber nicht so genau, weil ich bis jettz eigentlich nur Anrufe bei geschlossenem Handy bekommen habe
Zitat...
Sag mal ich hab da noch ne andere Frage an Dich ich hab heute festgestellt das wenn das Telefon geschlossen ist das dann der Deckel ganz leicht wackelt so nach rechts und links hast Du das auch ???
Zitat...
Jawohl das ist mir auch schon aufgefallen. wenn das Telefon geschlossen ist kann ich die Klappe ein wenig nach links oder rechts bewegen.
MfG engler13
Konnte das 6131 gestern das erste Mal "Live" begutachten.
(dort, wo G**z geil sein soll)
Und bei dem dort "angebundenen" Modell konnte man ebenfalls dieses leichte
"Spiel" der Klappe im geschlossenen Zustand feststellen:mad: , obwohl es erst ganz kurze
Zeit dort zur Verfügung steht. Bei geöffneter Klappe ist alles fest.
TA96 *zurZeiteinwenigunentschlossen*
hi,
was habt ihr denn alle für ein problem mit der tastensperre ? ihr könnt doch ganz normal, wie immer (menü +*), die tastensperre aktivieren. die außenliegenden tasten sind doch dann mitgesperrt. ging bei dem 6131 was ich bei saturn angeguckt hab problemlos. evtl versteh ich das problem aber auch falsch !?
Ja ich glaube Du verstehst das ein wenig falsch, ich denke wir wissen alle das man die Tastensperre auch Manuell machen kann wir finden das aber doof weil eine Automatische Tastensperre viel praktischer ist und in den letzten Handys ja eigentlich schon Standart war !!
Deswegen beim nächsten SW Update BITTE BITTE eine Automatische Tastensperre !!!!
Aber wie ist das nun besser extra Thema aufmachen wäre wahrscheinlich sinnvoller oder ihr lieben Admin´s !!!????
was habt ihr denn alle für ein problem mit der tastensperre ? ihr könnt doch ganz normal, wie immer (menü +*), die tastensperre aktivieren.
Natürlich. Aber bei anderen S40-Geräten gab es bisher eine Tastensperre, die sich nach einer wählbaren Zeit selbständig einschaltet. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum die beim 6131 nicht verfügbar sein sollte. Aber fass' es nicht als KO-Kriterium auf, das ist nur eine "kleinere Unannehmlichkeit".
Zitat
Wie schon erwähnt: Außen displayfüllend mit 128x160, innen mit 240x252 (der Kopfbereich und die Fußzeile werden nicht ausgefüllt).
Ich hab auch mal noch eine Frage an die 6131 Besitzer !!
Also ihr ruft jemanden an das Freizeichen kommt, ist dann dieses Freizeichen irgendwie verzert oder teilweise wie kurz weg aufjedenfall kein normales TUT zu hören ? Ist das bei Euch auch so ?
ZitatOriginal geschrieben von ta96
Modell konnte man ebenfalls dieses leichte
"Spiel" der Klappe im geschlossenen Zustand feststellen:mad: , obwohl es erst ganz kurze
Zeit dort zur Verfügung steht. Bei geöffneter Klappe ist alles fest.
Denk mal das ist normal wegen sein Öffnung Mechanismus. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!