Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Macht es etwas kaputt, wenn man das Handy mit der Hand und nicht per Knopfdruck öffnet?
    Sonst müsste man erst alle Leute, denen man das Handy mal in die Hand gibt, vorwarnen: NICHT mit der HAND aufmachen! :D

Gruß,
    TopDog

Hey... :D ne das Handy kann man auch ganz normal öffnen, das geht auch nix kaputt dran!!!!
    Obwohl ich sagen muss, als ich am Anfang von diesem Öffnungsmechanismus gelesen habe, dacht ich schon das es billig wär. Beim Testen aber musste ich meine Meinung wieder schnell ändern. Ich find ihn richtig gut und stabil, hatte nicht den Eindruck als würd er beim 1000x betätigen auseinanderfallen.
    Jedenfalls bleib ich trotzdem bei der alten Methode! Diesen "neuartigen" Öffnungsmechanismus werden dann sicherlich meine Freunde benutzen die sowas nicht besitzen :p und damit rumspielen wollen.

:top: Ciao

• Hallo, kann mir bitte einer helfen, hab heute gemerkt das in meinen Sendeberichten die falsche Zeit steht ?! Wie geht das denn :confused:
    Also außen steht die falsche und wenn man rein schaut dann steht die richtige Zeit :confused:

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von sunic
    musst die zeitzone auf gmt+2 stellen, dann stimmts...

Dann stimmt aber doch die Zeitzone nicht mehr denn es ist doch GMT +1 richtig bei uns !?

Alles wird gut !

• hmm, ich dachte gmt+1 und dann noch die sommerzeit. jedenfallst stimmts bei mir mit gmt+2

• Zitat

hmm, ich dachte gmt+1 und dann noch die sommerzeit. jedenfallst stimmts bei mir mit gmt+2

stand bei Dir außen auch die falsche Zeit und innen die Richtige ??

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    stand bei Dir außen auch die falsche Zeit und innen die Richtige ??

ja, genau wie bei dir. wie gesagt, zeitzone umgestellt und nun stimmt alles.

• Zitat

ja, genau wie bei dir. wie gesagt, zeitzone umgestellt und nun stimmt alles.

Aber ganz Deutschland ist GMT +1 dann ist das wohl irgendwie ein software fehler oder aber es liegt irgendwie an den mitteilungszentralen

Alles wird gut !

• sunic:

sag mal was anderes hast Du auch beim telefonieren irgendwie hintergrund geräusche so eine art piepsen aber nicht das es weg geht sondern dauern da ist ?!

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
      sunic:

sag mal was anderes hast Du auch beim telefonieren irgendwie hintergrund geräusche so eine art piepsen aber nicht das es weg geht sondern dauern da ist ?!

nee du, bei mir sind keine geräusche zu hören, keinpiepsen und kein rauschen.
    das einzige was mich stört ist die etwas geringe lautstärke des lautsprechers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!