Nokia 6131 - Live Pics inside

• Zitat

Original geschrieben von funkerberg
    Ich habe mir nun auch das 3161 gegönnt.

Sollte eigentlich wohl ein 6131 sein :D

• Hallo,

hat eigentlich noch jemand das Problem, daß sich die Energiesparuhr
    am Außendisplay des 6131 ab und zu mal ausschaltet.
    Sehr komisch...... :confused:

• ist bei mir auch so, kann keiner helfen?

• Zitat

Original geschrieben von schumaniac

Pulsedriver:
    Wahrscheinlich hast Du die falsche Zeitzone eingestellt, GMT+1 ist die richtige.

jetzt hab ichs raus, es muss gmt+2 eingestellt werden...

• Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    habt ihr auch das Problem, dass die eingegangenen SMS ein falsches Empfangsdatum haben?

Bei mir wird z.B. bei einer SMS, die ich um 21:13 h empfangen haben, angezeigt, dass ich sie um 19:13 h bekommen hätte :mad:

IMHO wird der Zeitstempel vom Netz gesetzt und nicht vom empfangenden Endgerät. Also wirst Du eine SMS aus dem Netz eines Landes bekommen haben, das zwei Stunden hinter unserer Zeit ist.

...

• Zitat

Original geschrieben von funkerberg

Bei mir hat sich mehrmals in der Tasche die Kamera eingeschaltet - allerdings nicht ausgelöst. Stört aber nicht so sehr, die Kamera geht ziemlich schnell in Standby.

Gibt es denn keine Tastensperre um das zu verhindern? :confused:

Noch eine zweite Frage:
    Macht es etwas kaputt, wenn man das Handy mit der Hand und nicht per Knopfdruck öffnet?
    Sonst müsste man erst alle Leute, denen man das Handy mal in die Hand gibt, vorwarnen: NICHT mit der HAND aufmachen! :D

Gruß,
    TopDog

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Gibt es denn keine Tastensperre um das zu verhindern? :confused:

Gruß,
    TopDog

Es gibt eine Möglichkeit: Einfach auf "Menü" gehen und für paar Sek "*" drücken, dann aktiviert sich auch nciht die Kamera

• Zitat

Original geschrieben von engler13
    ...MP3 Player klingt gut - hab schon bessere gehört.
    ...
    MfG engler13

Noch ne Frage zum MP3 Player, bei Nokia steht, dass auch wma abgespielt wird, stimmt das auch so??

Zu der Akkuleistung, joa könnte definitiv besser sein, aber im Endeffekt bietet das Handy dementsprechend auch ziemlich viel, also KANN man darüber hinweg sehen. Nokia sollte sich einfach mal ein Beispiel an anderen nehmen, Stichwort 300-350h Standby... Vielleicht bei meinem nächsten Nokia Handy....

Danke erstmal für deine Antwort engler13 :top:

• Zitat

Original geschrieben von NoHa
    Noch ne Frage zum MP3 Player, bei Nokia steht, dass auch wma abgespielt wird, stimmt das auch so??

Ja das stimmt, habs selbst getestet :)

• Zitat

Original geschrieben von Pulsedriver
    Ja das stimmt, habs selbst getestet :)

Danke für die sehr schnelle Antwort Pulsedriver :top:
    Jetzt ein Grund mehr mich drauf zu freuen.... :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!