i hab zwar kein sh*tcom aber es funktioniert, denn sunrise live tv wird unterstützt.
Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
Re: Nokia 6131 noch warten ?
ZitatOriginal geschrieben von andreas-w
Sind die Geräte nächstes Monat schon bugfreier oder stammen die noch aus der gleichen Serie ?Zwecks dem Upgradepreis brauche ich nicht warten, da ich sowieso nur nen Euro drauflegen muss.
Was würdet ihr vorschlagen ?
Gruß
Also was ich Dir sagen kann ist das ich mir die Frage auch gestellt habe, mir aber jemand der in einem Nokia Shop arbeitet gesagt hat das ich da viel länger warten müsste so bis September/Oktober na ja und da ich es auch mit Verträgsverlängerung geholt habe und schon fast zwei Monate drüber war, hab ich es mir gestern geholt.
Ich glaube nicht das die erste Version schlimme Bug´s hat denn bis jetzt ist ja eigentlich noch nichts bekannt. Außer das vielleicht mit dem Betreiberlogo. Was aber nicht so schlimm ist.
Also ich würde sagen ab zum Handykauf !!
-
Also ich find es persönlich nicht so schlimm wenn oben links dann das Betreiberlogo steht, in meinem Falle T-Mobile, hab aber die Befürchtung das dann mitten(!) auf dem Display bei mir mobilcom steht! Hat da jemand von euch nen Plan ob es so sein wird????
Mein Laden hat das Handy nicht im Lager, das bedeutet das ich am 27.06. wenn ich die Vertragsverlängerung beanspruchen darf, erst hin muss und es erst dann bestellt wird! Naja das macht mich ein bißchen :mad: Ich hasse es auf solche tolle Sachen zu warten, da vergehen die Tage gar nicht mehr! :mad:
Bis denne Ciao :top:
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Jawohl das das ist bei meinem 6131 auch so gewesen. Muss allerdings sagen, seit gestern ist es völlig weg vom Display. Auch beim aufklappen erscheint das Betreiberlogo nicht mehr.
Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Werde noch ein wenig damit rumspielen, vielleicht finde ich es noch herraus.
werde es dann natürlich auch sofort schreiben.
zu deiner 2. Frage kann ich auch noch keine Antwort geben, bin auch schon lange am überlegen was das mit der LED Anzeige auf sich hat
MfG engler13Hallo Engler13,
also bei mir war das Logo heute den ganzen Tag nicht da erst vorhin hat es mal wieder "Guten Tag" gesagt und mich daran erinnert bei welchem Anbieter ich bin. *Lach
Sag mal ich hab da noch ne andere Frage an Dich ich hab heute festgestellt das wenn das Telefon geschlossen ist das dann der Deckel ganz leicht wackelt so nach rechts und links hast Du das auch ??? -
@all
HILFE HILFE HILFE
Irgendwie scheint mein Infrarot nicht zu gehen habt Ihr da was bei Euch beobachtet oder kann mir jemand helfen bitte ??
Ich möchte via Infrarot mein Handy am Schleppi anschließen doch es kommt weder so was das mein PC eine Hardware gefunden hat noch springt die PC Suite an !!
Häng ich ein anderes Telefon hin 6020,6230i dann funzt es sofort !! Dann kann es ja wohl nicht am PC liegen oder ?
Habt Ihr ne Idee ? -
Zitat
orginal geschrieben von NokiaMaus
also bei mir war das Logo heute den ganzen Tag nicht da erst vorhin hat es mal wieder "Guten Tag" gesagt und mich daran erinnert bei welchem Anbieter ich bin. *Lach
Sag mal ich hab da noch ne andere Frage an Dich ich hab heute festgestellt das wenn das Telefon geschlossen ist das dann der Deckel ganz leicht wackelt so nach rechts und links hast Du das auch ???Jawohl das ist mir auch schon aufgefallen. wenn das Telefon geschlossen ist kann ich die Klappe ein wenig nach links oder rechts bewegen.
und jetzt habe ich noch eine Frage an Dich und die anderen User natürlich auch.
Bei mir ist die Zifferntaste 4, als ob sie leicht angebrochen wäre.
Wenn ic eine Nummer eingeben will oder eine SMS schreibe und benutze die Taste 4 dann kommt mir das so vor als ob die Tastaturmatte an dieser Stelle einen leichten Knax weg hat.MfG engler13
-
Zitat
orginal von NokiaMaus
Irgendwie scheint mein Infrarot nicht zu gehen habt Ihr da was bei Euch beobachtet oder kann mir jemand helfen bitte ??
Ich möchte via Infrarot mein Handy am Schleppi anschließen doch es kommt weder so was das mein PC eine Hardware gefunden hat noch springt die PC Suite an !!
Häng ich ein anderes Telefon hin 6020,6230i dann funzt es sofort !! Dann kann es ja wohl nicht am PC liegen oder ?
Habt Ihr ne Idee ?Ich habe zwar kein Schleppi, benötige auch kein Infrarot, hatte aber auch ein paar Schwierigkeiten beim Anschluss an den Pc.
Hast du schon eine neue Version PC Suite.
aktuellste ist die 6.8Ist zwar nur eine Vermutung, aber bei mir hat der Pc auch erst nicht die Hardware gefunden.
Als ich dann eine neue Version der PC Suite aus dem Netz geangelt habe und sie auf den Rechner gespielt habe.
Siehe Da mit einmal funktionierte alles wunderprächtig.Wie gesagt is nur eine Vermutung
Probieren geht über studierenMfG engler :top: :top:
-
Zitat
Jawohl das ist mir auch schon aufgefallen. wenn das Telefon geschlossen ist kann ich die Klappe ein wenig nach links oder rechts bewegen.Mensch da bin ich aber froh das dass bei Dir genauso ist ich dachte schon da ist was kaputt !! Ich habe allerdings das Gefühl das es an der oberen linken Seite mehr wackelt wie rechts sprich sich da mehr bewegt !! Wenn Du das vielleicht noch mal schauen könntest !? :p
Zitatund jetzt habe ich noch eine Frage an Dich und die anderen User natürlich auch.
Bei mir ist die Zifferntaste 4, als ob sie leicht angebrochen wäre.
Wenn ic eine Nummer eingeben will oder eine SMS schreibe und benutze die Taste 4 dann kommt mir das so vor als ob die Tastaturmatte an dieser Stelle einen leichten Knax weg hat.MfG engler13
Meinst Du das sie knaxt ? Also ich hab mal geschaut bei meinem Handy sehen die Tasten alle gleich aus und wenn ich die 4 drücke merke ich keinen Unterschied zu den anderen Tasten, leider kann ich Dir da nix positiveres schreiben !
Zitat
Ich habe zwar kein Schleppi, benötige auch kein Infrarot, hatte aber auch ein paar Schwierigkeiten beim Anschluss an den Pc.
Hast du schon eine neue Version PC Suite.
aktuellste ist die 6.8Ich habe zwar schon die neueste Variante auf meinem Schleppi ich hab mal geschaut unter Eigenschaften steht zwar nicht 6.8 aber 6 steht da ich werde es heute vielleicht mal so machen das ich das mal alles runter schmeiße und noch mal neu drauf mache und werde dann berichten ob es geht oder nicht ?!
-
Adapterkabel für Ladegerät
Hallo,
Für diejenigen die es stört das bei dem Gerät ein anderes Ladegerät mit dem kleinen Steckeranschluß dabei ist, gibt es einen Adapter zum Anschluß an die alten Ladegeräte.
Bezeichnung von Nokia CA-44.
Gruß Ingo -
Zitat
...Jawohl das ist mir auch schon aufgefallen. wenn das Telefon geschlossen ist kann ich die Klappe ein wenig nach links oder rechts bewegen....Bei mir ist die Zifferntaste 4, als ob sie leicht angebrochen wäre.
Wenn ich eine Nummer eingeben will oder eine SMS schreibe und benutze die Taste 4 dann kommt mir das so vor als ob die Tastaturmatte an dieser Stelle einen leichten Knax weg hat.MfG engler13
Hey...
hab das Handy ja auch schon mal in der Hand gehabt und mir ist es nicht wirklich aufgefallen das sie ein bißchen wackelt. Aber ich schätze, wenns minimal ist kann man das auch akzeptieren, muss man halt sehen wie stark das Wackeln ist. Wenns mich stören würd, dann würd ich aber fix in Laden rennen und mal nachfragen... immerhin, wenns so nicht sein sollte (das es wackelt), dann fällt es ja in den Garantieschutz, insofern warum sollte man das nicht beanspruchen??
Wenn Nokia Maus nichts aufgefallen ist, dann würd ich auf jeden Fall mich beschweren gehen, war das denn von Anfang an so?
Man.... diese ganzen Probleme mit diesem genialen Telefon...engler13 haste das Handy schon lange? Wie gefällt es dir sonst so?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!