Nokia 6131 - Live Pics inside
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von storrmi
NokiaMaus:Habs ganz einfach unter Google gefunden. Die Seite hies Loeschlogo.com Kostet aber
..naja..Hauptsache weg damit *g*
Mfg Storrmi
Da hab ich eins bestellt !! Aber mein Handy hat mir gesagt Speichern fehlgeschlagen !!!
-
-
Re: Datum - Aussendisplay
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Du kannst Dir das Datum auf dem Aussendisplay anzeigen lassen. Du mußt nur die Datumsanzeige auf anzeigen setzen, schon siehst Du im zugeklappten Zustand das Datum.Hmmm, bei meinem 6131 wird das Datum ausschliesslich auf dem Innendisplay angezeigt - nicht jedoch auf dem aussendisplay.
Seltsam.
EDIT: Software V 03.50, 31-03-06, RM-115
Edit2: Direkt nach dem zuklappen wird Uhrzeit UND Datum angezeigt, das Datum wird dann aber kurz darauf vom "home"-Schriftzug abgelöst (habe O2).
Im Stromsparmodus wird ausschliesslich die Uhrzeit angezeigt.
Werde morgen mal testen wie es sich ausserhalb der Homezone verhält.Gruss, Jörg
-
Im Nokia Service Point teilte man mir heute mit, dass der Akku gerne 4 bis 5 Ladezyklen haben muss um seine volle Leistung abzurufen. Na da bin ich ja mal gespannt.
BTW: Kann mir jemand die Spiele vom Nokia 6131 zusenden (mammo@gmx.de). Leider sind die heute beim Flashen gelöscht worden.
Danke mammo
-
Datum - Aussendisplay
@ Lobo
ZitatHmmm, bei meinem 6131 wird das Datum ausschliesslich auf dem Innendisplay angezeigt - nicht jedoch auf dem aussendisplay.
wenn du denn Stromsparmodus deaktivierst und den Bildschirmschoner ebenfalls, so ist es zumindest bei meinem 6131 dann funktioniert es.
Weiss leider nich wie es bei O2 funktioniert mit der Homezone die es bei dir anzeigt
PS Software V 03.50, 31-03-06, RM-115, die selbe wie bei deinem 6131
MfG engler13 :top:
-
Hallo @all !
Also hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und das mit dem Löschlogo hat dann geklappt ! Jetzt hab ich mal ne Frage wie ich es heute früh eingeschaltet hab kam das T Mobile wieder ging aber dann weg, vorhin bekam ich eine SMS hab das Telefon aufgeklappt und das T Mobile war wieder da ging aber auch dann wieder weg !! Ist das bei Euch auch so ??
Und noch eine Frage hab ich, es war doch die Rede von einem LED Licht ich dachte im äußeren Display wann kommt das denn ? Weil bei Sms zb steht dass schon im äußeren Display aber schwarz nicht irgendwie sehr auffallend ! Oder was muss ich da einstellen ?
Lieben Gruß NokiaMaus
-
@ NokiaMaus
ZitatAlso hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und das mit dem Löschlogo hat dann geklappt ! Jetzt hab ich mal ne Frage wie ich es heute früh eingeschaltet hab kam das T Mobile wieder ging aber dann weg, vorhin bekam ich eine SMS hab das Telefon aufgeklappt und das T Mobile war wieder da ging aber auch dann wieder weg !! Ist das bei Euch auch so ??
Jawohl das das ist bei meinem 6131 auch so gewesen. Muss allerdings sagen, seit gestern ist es völlig weg vom Display. Auch beim aufklappen erscheint das Betreiberlogo nicht mehr.
Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist.
Werde noch ein wenig damit rumspielen, vielleicht finde ich es noch herraus.werde es dann natürlich auch sofort schreiben.
zu deiner 2. Frage kann ich auch noch keine Antwort geben, bin auch schon lange am überlegen was das mit der LED Anzeige auf sich hat
MfG engler13
-
Nokia Zubehör für das 6131
@ All
Übrigens habe ich festgestellt, fall es irgend jemanden interessiert:
laut Bedienungsanleitung braucht man für die Datenübertragung vom Handy zum Pc das Datenkabel CA-53.Also ich habe es ausprobiert, es funktionier genau so gut mit dem alten Datenkabel DKU-2 :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!