Nokia 6131 - Live Pics inside

  • Stimmt es, daß die UVP für das 6131 bei 156 Euro liegt, wie ich hier bzw. teltarif geschrieben hat? Finde ich für die Leistung des Gerätes sehr günstig.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Stimmt es, daß die UVP für das 6131 bei 156 Euro liegt, wie ich hier bzw. teltarif geschrieben hat? Finde ich für die Leistung des Gerätes sehr günstig.


    Nein. Die UVP soll bei um die 300€ liegen, wenn ich mich recht erinere. Jedenfals nicht für 156€. ;) Das wäre zu schön um wahr zu sein. :)


    Gruss

  • warum ist das denn bitte wieder nicht series 40 v3? oder ist es doch???

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    warum ist das denn bitte wieder nicht series 40 v3? oder ist es doch???



    Ist es doch! Warum sollte es nicht sein??


    Gruß,
    Aikon

  • hi,
    kann einer der cebit besucher mal was zum 6131 sagen (verarbeitung, haptik, qualität, eindruck vom handy, usw) od ist es dort nicht ausgestellt ? (was ich eigentlich nicht glaube)

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Ich hätte mal eine Frage zum 6131.


    Auf Nokia.de steht:


    -Vollbildsucher über die Displays (Außen- und Innen-Display)


    Das heist ja, dass das Gerät im Kameramodus die volle Displayauflösung benutzt als Sucher. (also 320x240 Pixel) Hat das jemand auf der Ceibt "begutachtet"? :)


    Was ich schade finde, ist dass das Gerät einen Speicherkartenslot hat, aber keine Speicherkarte im Lieferumfang dabei ist. :( Ich wohl für den Preis zu drücken.


    Gruss

  • Hallo zusammen.


    Mich würde brennend interessieren welche Videoauflösung das 6131 hat!?
    176 x 144, 352 x 288 oder höher? Hat da jemand ne Info drüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!