Nokia 6131 - Live Pics inside

  • das handy hat zwar ein super display oder besser gesagt 2 sper displays und das sieht von hinten gut aus aber zugeklappt sieht das aus wie so ein NEC

    404 - Not Found

  • Super Phone-freak. Geniale Idee. :top:


    Ich hoffe das hier demnächst mal ein paar Infos zu diesem super Gerät auftauchen.
    Will das Ding unbedingt haben.


    Gruss
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Iverson
    Super Phone-freak. Geniale Idee. :top:


    Ich hoffe das hier demnächst mal ein paar Infos zu diesem super Gerät auftauchen.
    Will das Ding unbedingt haben.


    Gruss
    Iverson


    Gibt doch schon eine menge Infos vom dem Gerät. Nokia.de z.b hat es schon auf ihrer Seite.


    Gruss

  • Das ist mal echt ein geiles Gerät. Die Displays sind genial, bleibt nur zu hoffen, dass der Akku auch mitspielt ...

  • Kann mal jemand übersetzen was auf der Seite,die Phone-Freak verlinkt hat, steht?


    Mich persönlich interessieren diese 2 Absätze:


    You can see the auto-flip button in the upper right of many of the photos above. This worked well on one of the models and poorly on the other. It is likely still being finalized. The action is fairly smooth and the button does not require much force to press. However when Rich tried pressing the button with his thumb, the lid would get caught on it.


    The 6131 runs Series 40 Version 3, which includes a number of improvements we have shown earlier, including the new active home screen shown here. Also present on the latest S60 phones, the Active home displays shortcuts to 5 applications, the next appointment for the day and any notes you have entered on the home screen.


    Danke
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Der erste Absatz besagt das das Gerät eine Automatische Klappe hat, das heißt Knopf drücken und das Gerät klappt auf.


    Der 2. Absatz besagt das das 6131 S40 Version 3 hat, inklusive dem Active Stanby. Welches zum Beispiel die Geräte 7370 oder 6270 haben. Es wird noch angeführt das S60 Geräte diese Funktion hatten.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Also zugeklappt sieht das Handy ja recht schick aus, aber offen??? Irgendwie zuviel plastik,... bisschen mehr Chrom hätte es im offenen Zustand schon haben dürfen.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Aber leider S40, wobei, so leider ist das garnicht,... Hat auch seine Vorteile!

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!