ZitatOriginal geschrieben von bungee1
cellphones und dominiks
Gehts euch darum das Angebot schlecht zu machen oder habt ihr wirklich Interesse daran? Oder seit ihr enttäuscht weil es nichts umsonst gibt?
Gruß bungee1
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Falls Ersteres, dann finde ich es unverschämt, in Deiner Frage zu suggerieren, ich würde eventuell etwas schlecht machen wollen, obwohl Du das ja nicht wissen kannst, wenn Du meinen Beitrag nicht gelesen hast. Falls Zweiteres, dann möchte ich nochmal versuchen, es ganz speziell für Dich zu erklären:
"Zumindest nicht der Hinweis, dass es sich um monatlich anfallende Kosten beim Paketpreis handelt."
Flash0r schreibt nicht dazu, dass es sich beim Paketpreis um monatliche Kosten handelt. Als Paketpreis verstehe ich aber gewöhnlich einen Preis für das komplette Paket, wenn ich zB etwas bestelle und dann das Paket als Ganzes bekomme. Wenn dann noch "Grundgebühr: 0,00 €" dabei steht und man in aller Regel die GG und MU als monatliche Kosten eines Vertrages kennt, so kommt man ohne Kenntnis vieler Tarifmöglichkeiten nicht einfach zu der Erkenntnis, dass bei diesem "Paketpreis" trotzdem noch monatliche Kosten anfallen. Andererseits habe ich den ganzen lieben Tag auch noch anderes zu tun, als jeden angebotenen Tarif erstmal in allen Details zu studieren,um dann festzustellen, dass er aufgrund bestimmter Kriterien für mich nicht in Frage kommt. Diese Zeitverschwendung hätte FlashOr mir und anderen erspart, wenn er einfach von vorne rein Klartext geschrieben hätte.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Und warum hat es FlashOr unterlassen in seinem ersten Posting direkt auf monatliche Kosten hinzuweisen? Weil er ein Lockangebot lanzieren wollte? Lockangebot zumindest für die, die sich unter der Kombination(!) von "Paketpreis" und "Grundgebühr: 0,00 €" was anderes von der Erfahrung vorstellen, hm?