Siemens SXG75 E-Plus Telco 9,9Cent Tarif 0€ keine Versandkosten !

• also: verstehe ich es richtig?
    laut homepage und den tarifdetails dort, wird mir hier ein vertrag angeboten, welcher keine anschlussgebühren, keinen mindestumsatz und keine grundgebühr fordert und mir dazu noch 200 freiminuten/moantlich gibt für ganze 0€??? natürlich das siemenshandy SXG 75 nicht zu vergessen!

ciao

# ...

• und was steht da direkt drüber?

Eine Grundgebühr bezahlst Du ja auch nicht. Du kaufst jeden Monat 200Minuten zum Stückpreis von 9.9ct. Macht 19.80.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    und was steht da direkt drüber?

Zumindest nicht der Hinweis, dass es sich um monatlich anfallende Kosten beim Paketpreis handelt.

Zitat

Eine Grundgebühr bezahlst Du ja auch nicht. Du kaufst jeden Monat 200Minuten zum Stückpreis von 9.9ct. Macht 19.80.

Gruß bungee1

Das muss man sich erst aus den Tarifdetails dann denken. Hätte der Händler von vorne rein auf das "monatlich" beim Paketpreis hingewiesen, hätte man sich die (zumindest für mich wertvolle) Zeit des Tarifcheckens gleich gespart.

• Ist wie ein T&M 200 nur halt viel günstiger ;) [/QUOTE]

....nur dass das Freivolumen beim "echten" T&M in alle Netze geht (oder erinnere ich mich da falsch :rolleyes:

• cellphones und dominiks

Gehts euch darum das Angebot schlecht zu machen oder habt ihr wirklich Interesse daran? Oder seit ihr enttäuscht weil es nichts umsonst gibt?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!