hallo,
meine frau und ich möchten uns zusammen jeweils jeder einen Handyvertrag abschließen. Natürlich mit der Option, dass wir beide untereinander UMSONST telefonieren können. Welche Möglichkeiten gibt es denn da? Partnerangebote bei Eplus und O2 ? Oder doch BASE? Ich tendiere zu Base, da ich dort ja sowieso jede Eplus Nummer und somit meine Frau umsonst anrufen kann und nicht nur sie Wie ist das dann? Wenn nicht, könnte meine Frau zb auch 2 Handyverträge bei BASE abschließen? Muss dann jeder, also ich und meine Frau einen BASE vertrag abschließen oder ist das nur einmal, quasi wie bei einem DUO Vertrag früher bei O2. Das dann alles über mich läuft, ich aber 2 SIM Karten habe und auch 2 Handys bekomme...
Die Handys spielen auch eine Rolle. Sollte sich schon lohnen, gibt es denn überhaupt mittlerweile Handys bei BASE dazu? Sorry bin nicht mehr ganz aktuell. Hoffe das sind dann auch 2 schöne
bitte um Infos oder aktuelle Angebote. Bei ebay gibts zb 2 "billig"handys und ein Notebook für einen Eplus Partnervertrag! nicht schlecht... aber BASE hat halt bessere Optionen... wollte das die Woche noch abwickeln! bitte meldet euch!
nic