suche software zur automatischen einwahl ins Netz

• Hi.

es gibt so ein schönes programm was den computer selbst neu startet zu einer von mir vorgegebenen zeit.

passend dazu such ich nun ein programm was sich selber über das DFÜ netzwerk ins Netz einwählt.

z.b.

Mein rechner fährt alleine um 00.00 uhr runter und startet neu...
    dazu soll er ich sich dann auch um 00.05 uhr über mein DSL-Modem ins netz einwählen

alles natürlich ohne meine einwirkung

die google suche findet zu dem thema nix brauchbares

danke im vorraus

made in Berlin....

• gute idee...hatte ich auch schon...allerdings lässt sich damit nur das DFÜ fenster öffnen und programme starten...einwählen tut er sich nicht selbständig ins netz

made in Berlin....

• Man muss nicht auf "verbinden" klicken. Rechtsklick auf DFÜ-Verbindung -> Eigenschaften -> Optionen -> Häkchen entfernen bei "Name, Kennwort etc. abfragen" => That´s it!

(kann sein, dass die Felder bei XP etwas anders heißen, habe hier 2k)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• hab es selber rausbekommen ;)

1. schritt: netzwerkumgebung, eigenschaften, dfü-verbindung und deren eigenschaften auswählen. bei den optionen nur den haken vor "status während des wählens anzeigen" stehenlassen, evtl. noch bei "wählvorgang wiederholen, falls verbindung getrennt wurde".

2. schritt: systemsteuerung, internetoptionen, verbindungen. die dfü-verbindung als standard definieren (falls nicht schon geschehen) und "immer standardverbindung wählen"

3. schritt: DFÜ verknüpfung in den Autostart ordner und er wählt sich bei jedem neustart ein

4: schritt: siehe flashhawk

made in Berlin....

• Falls der Rechner "always online" sein soll, wenn er an ist, könnte man auch einfach Flatrate Steckdose nutzen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!