Nokia 6270 & TV

• Zunächst einmal geht das in Deutschland mit VF gar nicht, weil das 6270 kein UMTS unterstützt. In der Schweiz könnte es bei Swisscom funktionieren, weil dort Live TV über EDGE angeboten wird; dazu müsste das 6270 offiziell im Portfolio bei Swisscom sein, damit es vom WAP-Portal auch als TV fähiges EDGE Gerät erkannt wird. Bei Sunrise müsste man einfach mal nachfragen. ;)

EDIT: Habe mich gerade mal erkundigt, bei sunrise funktioniert es zumindest mit dem 6111.

Klick!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hmm. hab mein 6680 und war gestern ohne umts netz. handy fragte, ob moble tv gestartet werden soll, da mit qualitaetsverlusten zu rechnen ist.

• hallo erst mal

wie jetzt ich habe das nokia 6270 zu weihnachten bekommen und es hat fernseher hääääääääääää bei meiner anleitung steht nix von tv kann mir einer sagen wie das gehen soll von der schweiz und so

• beim 6280 gehts über UMTS bei dem 6270 gehtzZ nur über die Anbieter, die mobileTV per EDGE unterstützen da das 6270 eben kein UMTS uznterstützt.

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!