Hallo Com
hab seit kurzem ein Nokia 6270 und bin ziemlich zufrieden damit. Verstehe aber nich ganz wie das mit dem Fernseh schauen geht? was muss ich da einstellen? oder ist das von meinem anbieter abhängig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Com
hab seit kurzem ein Nokia 6270 und bin ziemlich zufrieden damit. Verstehe aber nich ganz wie das mit dem Fernseh schauen geht? was muss ich da einstellen? oder ist das von meinem anbieter abhängig?
bei VF ins Live. da ins menue und mobile Tv auswaehlen.
bin aus der schweiz weiss jemand wie das hier ist? bein sunrise?
Zunächst einmal geht das in Deutschland mit VF gar nicht, weil das 6270 kein UMTS unterstützt. In der Schweiz könnte es bei Swisscom funktionieren, weil dort Live TV über EDGE angeboten wird; dazu müsste das 6270 offiziell im Portfolio bei Swisscom sein, damit es vom WAP-Portal auch als TV fähiges EDGE Gerät erkannt wird. Bei Sunrise müsste man einfach mal nachfragen.
EDIT: Habe mich gerade mal erkundigt, bei sunrise funktioniert es zumindest mit dem 6111.
hmm. hab mein 6680 und war gestern ohne umts netz. handy fragte, ob moble tv gestartet werden soll, da mit qualitaetsverlusten zu rechnen ist.
danke für die schnelle antwort... hat geklappt... und ist sogar kostenlos bis ende monat... cool!
hallo erst mal
wie jetzt ich habe das nokia 6270 zu weihnachten bekommen und es hat fernseher hääääääääääää bei meiner anleitung steht nix von tv kann mir einer sagen wie das gehen soll von der schweiz und so
beim 6280 gehts über UMTS bei dem 6270 gehtzZ nur über die Anbieter, die mobileTV per EDGE unterstützen da das 6270 eben kein UMTS uznterstützt.
GreetZ GoldenS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!