Z 510 TV Live

• Hi
    habe mir das Z510 aus Italien schicken lassen, war zu ungeduldig...
    DieDaten für WAP und MMS habe ich mir von Swisscom Mobile (CH) schicken lassen ( für das Z500), war problemlos.
    Ich komme ins Internet, aber TV Mobile kann ich nicht schauen und das Telefon meldet, es sei kein UMTS Netz vorhanden.
    Meine Wohngegend ist aber abgedeckt und mit dem Z500 war das alles kein Problem.
    Das Handy ist natürlich auf TIM Italien eingestellt, aber das sollte doch trotzdem gehen.
    Die internen Verbindungseinstellungen habe ich geändert.
    Weiss jemand Bescheid, was man da noch machen kann?
    Thanks alot
    Olive

• Was kommt denn für ne Meldung beim MobileTV ? Hatte dasselbe Problem nämlich beim Z500, WAP und alles ging aber MobileTV nicht. Bis mir dann jemand hier im Forum den Tip gab das man im Media-Player die VOD-Einstellungen noch auf das jeweilige Netz ändern muss. Seitdem gehts...

• z510

Hi
    es heisst:dieser Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Kein G3 Netz verfügbar.
    Obwohl die UMTS Abdeckung vorhanden ist.
    Ich habe noch Swisscom angerufen (bist du auch CH?)und die sagen mir, im Moment sei LIVE-TV halt nur mit Vodafone Telefonen möglich, die seien genau abgestimmt.
    Muss wohl das Handy zurück nach Italien verkaufen, denn wenn es kein UMTS empfangen kann, ist es nicht gut. Obwohl mir das Modell gut gefällt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!