T-Online Flat

• Hallo mal ein Frage wie ist das eigentlich mit der T-Online Flat ?
    Wenn ich die jetzt beantragt habe (War vorher noch kein T-Online Kunde) und bekomme dann nach ein paar Tagen die Zugangs Daten zu geschickt .Surfe ich dann Sofort von dem Tag an wo ich die Zugangs Daten per post geschickt bekommen habe zum Flat Traif? Oder erst zum nächsten abrechnungszeitraum von der Telefonrechnung ?

• Hallo Raggybob,

da du ja noch kein Kunde bei T-Online warst surfst du normlerweise gleich mit der Flaterate. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich auf der T-Online Homepage unter Service nachschauen, in welchem Tarif du surfst.

Bei bestehenden Verträgen dauert es IMHO etwas, bis du mit dem neuen Tarif surfst.

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Ok Danke was meinst du wielange es dauert bis ich meine zugang Daten erhalte ?

Ca 7 Tage. Sowie du die Zugangsdaten hast(kommen per Einschreiben) kannst du online gehen und bis in der Flat.

Aleusius

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Ok Danke was meinst du wielange es dauert bis ich meine zugang Daten erhalte ?

Mit der Suche habe ich gleich diesen Thread gefunden:

Wie lange dauert Registrierung bei T-Online?

Gefunden habe ich mit "Anschlußkennung". :)

Weitere Informationen findest du in diesem Thread. Die von aleusius genannten 7 Tage kommen schon hin.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ...

Bei bestehenden Verträgen dauert es IMHO etwas, bis du mit dem neuen Tarif surfst.

Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Habe einen Tag nach meinem Auftrag eine Bestätigung über den Eingang meines Auftrages bekommen. Ein paar Stunden später wieder eine Mail, das mein Tarif jetzt aktiviert sei! Und so war es dann auch. Surfe seitdem auch mit Flat!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Moin,

Wacken
    dann hattest du das seltene Glück einen Tag vor dem neuen Abrechnungszeitraum den Tarif zu wechseln. Bei bestehenden Verträgen ist der neue Tarif erst zum nächsten Abrechnungszeitraum aktiv. Dies ist im übrigen auch bei A(zensiert)L der Fall ;)

Gruss
    MaddiK

• @ Wacken

Diese E-Mails habe ich damals auch bekommen. Ist zwar jetzt schon ein Jahr her als ich meinen Tarif geändert habe, aber wenn ich mich noch richtig erinnere, dann kamen die E-Mais bei mir etwas verspätet an. Auf der T-Online Homepage wurde mir allerdings angezeigt, daß ich schon im Flat Tarif bin. Die E-Mails kamen erst 1-2 Tage später an.

Es kann natürlich gut sein, daß sich in diesem Jahr etwas bei T-Online getan hat. Damals war es bei mir leider so, wie ich es geschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!