Google Earth auf dem Handy!!

  • Man kann jetzt Google Earth auch mit dem Handy nutzen. Zum Download des Java-Midlets im Handy-Browser http://www.google.com/glm eingeben oder hier die Dateien fürs 6680 herunterladen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Funzt das auch über die O2 Flat? Denk mal nicht bei Java oder?


    gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Welchen Nutzen soll das denn haben ? :D

    :confused: Welchen Nutzen hat Google Earth am PC?? Du kannst dir halt Satellitenbilder ansehen!


    Deifie
    Kann ich dir leider nicht sagen, aber probiers einfach mal aus!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • GOOGLE EARTH DATEI DOWNLOAD HANDY


    HALLO ,


    leider ist der Link für den Download fürs Handy weg ?!


    Kann man den nochmals netterweise posten



    liebe grüsse und danke

  • Wird das Kartenmaterial immer wieder Online Nachgeladen, ähnlich wie beim PC? Oder ist das Kartenmaterial direkt vollständig im Progamm enthalten?


    Ich Frage da ja ansonsten noch Zusatzkosten durch gprs Gebühren entstehen.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • wird immer wieder neu geladen



    nachdem einige freunde von mir über einige tage mit google earth gespielt haben sah der datenzähler dann so aus :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Über sie o2 flat funktioniert es leider nicht. Hab ich gerade mit meinem E61 getestet. Er bekommt nach dem Verbindungsaufbau keine Daten vom Proxy zurück. Über den APN surfo2 oder internet (ohne Proxy) gehts problemlos.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Oder ist das Kartenmaterial direkt vollständig im Progamm enthalten?


    Das Handy will ich sehen, wo das drauf kann ;)

    Bye,
    Merlin

  • Da gibt es noch Mobile GMaps mit der Auswahl an verschiedenen Diensten (neben Google noch MSN usw.). Zudem gibt es einen Kartenmodus und... Ach was erzähl ich hier eigentlich, einfach auf den Link oben klicken wer Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!