P990i Angebote

• hallo TT
    In der letzten Zeit häufen sich die Angebote auf EBAY vom P990i. Meistens werden da ganze Bündles angeboten von 5 bis 40 Stk
    Ist das P990i auf Umwegen in den Markt gelangt? Ich wäre natürlich wie auch sicher genug andere :rolleyes: scharf auf das Teil. Leider scheinen mir die Angebote auf Ebay nicht gerade vertrauenserweckend. Aber manchmal ist doch ein bischen Wahrheit dran. Wurde ev. das Handy schon auf dem Japanischen Markt lanciert und wir wissen nix davon? Wer hat da weitere Infos?

• veröffentlichtung

Ja schon, aber es "geistern" ja Geräte rum, sonst wüde man auch nicht diverse Abbildungen von Testberichten usw. im Internt finden, ich nehme nicht an dass SE alle Bilder selber ins Netz streut...

• Re: P990i Angebote

Zitat

Original geschrieben von illumi
    Leider scheinen mir die Angebote auf Ebay nicht gerade vertrauenserweckend.

Das ist ja noch stark untertrieben. Macht Euch mal selbst ein Bild: Ebay.com

Gruss

thefechner

P.S.: Auch von mir ein Willkommen bei TT.

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Grüsse an die TT Community

Ja es ist so.. aber doch verlockend,nicht? wenn das alles Fakes sind begreife ich nicht wieso Ebay da nicht einschreitet, das wären dann alles Betrugsfälle. Für einen Controler wäre das nun wirklich einfach sowas zu unterbinden, einmal P990 eingeben und alles sprudelt nur so raus... Ebay verliert so einfach an Glaubhaftigkeit

Und überhaupt noch schöne Einstiegs-Grüsse an die TT Community!!! :)

• Bei der Anzahl täglichen Neuerungen in sämtlichen Lebensbereichen, grenzt das an einer unlösbaren Aufgabe. Wir "Freaks" kennen das P990i schon lange, das bedeutet aber nicht das es sonstwo großartig bekannt wäre. Wieviel "Freaks"-Controller müsste Ebay denn beschäftigen, damit alle unseriösen Angebote als Fakes erkannt werden.

Es soll auch Menschen außerhalb von TT und TT-ähnlichen Seiten geben. :D

Gruss

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Ich habe Ebay gegen 10 solcher Auktionen gemeldet und habe nur ein automatisches Antwortmail gekriegt und ansonsten nichts.

Die Auktionen, bei denen ich vermutet habe, dass der Account gehackt worden ist, habe ich direkt mit den Verkäufern kontakt aufgenommen und diesbezüglich auch Feedback erhalten dass dem effektiv so war und das ebay informiert sei.

Trotzdem schwirren immer noch solche Auktionen rum und ich denke solange ebay an allem mitverdient, werden die sich hüten gross zu intervenieren.
    Dazu kommt noch, dass Ebay auch kein Intresse daran hat, das diese Betrügereien an die grosse Glocke gehängt werden.

Cheers BigDean

• Leute es ist wie immer, wenn es ein Phone gibt, erfahrt ihr es im TT am schnellsten und nicht bei unglaubwürdigen Angeboten... :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Darum bin ich froh wenn es TT gibt

Puh, ich hätte schon fast mal dem Versuch nicht Widerstehen können einen solchen Fakeanbieter zu kontaktieren um zu sehen was dann folgt. Ein Handy hätte ich aber kaum gekauft weil ich ja auch gewisse Garantieansprüche habe, (ich habe ein P900) und auch schon Garantiefälle damit gehabt. Bei einem 900 Euroteil ist das ziemlich wichtig...
    :)

• also wer der Ebay-Gurke im Jahr 2006 noch was auf sein Konto überweist, dem muss man echt mächtig ins Hirn geschissen haben (-: lustig, daß Leute es noch mit so billigen Tricks versuchen. Oder ist das eher traurig ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!