Garagenfund, Auto stand 5 Jahre, wie vorgehen?

• Das mit "Hier ist eine Beule" gefällt mir persönlich am besten ;)
    Neee, mal im ernst: Ist gut geworden. Live "pimpen" bei TT. Halt uns auf dem Laufenden ;)!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• sieht echt gut aus! aber jetzt bloß nicht verbasteln, gell?! :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Verbastelt wird der Wagen sicherlich nicht, bekommt nur schicke 15 Zoll originale Kreuzspeichen BBS-Felgen.

• Hi,
    was bedeutet bei Dir "hinnigen" ?
    Der Lack ist so gut wie fertig, danach beginne ich wie schon mal erwähnt, den Innenraum zu reinigen und danach gehts los mit der wahren Schrauberei. Das macht dann mehr Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
    Hi,
    was bedeutet bei Dir "hinnigen" ?
    Der Lack ist so gut wie fertig, danach beginne ich wie schon mal erwähnt, den Innenraum zu reinigen und danach gehts los mit der wahren Schrauberei. Das macht dann mehr Spaß.

naja, vielleicht täuschen die Fotos, aber sind da nicht mehrere gröbere Roststellen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi Benz-Driver:

Muss Dich leider enttäuschen, kein Rost. Nur unten ein paar kleine Schäden ( Türunterkante ) die durch Steinschlag entstanden sind. Ansonsten nix.

• Sich nicht von Schwarzmalern entmutigen lassen, und fleißig arbeiten - genau die richtige Einstellung um so ein Projekt erfolgreich durchzuziehen. Respekt! Ich kann mir vorstellen, dass die Freude am Fahren mit dem "Schätzchen" später ganz besonders sein wird. Viel Spaß noch damit. :top:

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Hallo,

die Lackarbeit ist erledigt. Nur noch anständig Polieren und der BMW glänzt wieder wie neu. An den Stellen wo man die Kalkläufer sieht, werde ich erst Lackreiniger nehmen ( von Rot-Weiß ) und dann schön Polieren. Am rechten Seitenteil sieht man noch Reste vom Spülmittel ( Scheibeneinbau ). Ansonsten läuft alles nach Plan.

So nun die Bilder :

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2119001

• Nicht schlecht Herr Specht, nict schlecht...!
    Ein Tipp noch wo ich gerade sehe daß du die Rückleuchten ausgebaut hast (wenn du es nicht eh machst):
    Kauf neue Dichtungsgummies für die Rücklichter! Kostet beim Freundlichen ~15€ und dann hast auch endlich Ruhe mit nem feuchten Kofferraum! Das war be mir nämlich ein ziemliches Problem... :rolleyes:
    Sonst weiter so!! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!