Garagenfund, Auto stand 5 Jahre, wie vorgehen?

• eisi:

Du bist ja ein Gedankenleser ;)
    hatte nämlich genau das vor, weil die Gummis schon teilweise Platt und Porös sind.

• Zitat

Original geschrieben von Erhan
      eisi:
    Du bist ja ein Gedankenleser ;)

Na ja, fast...
    Liegt wohl eher daran, daß ich auch mal so ne, entschuldige, "Karre" hatte... :D Und da war das ein ziemliches Problem, auch bins ich die Ursache rausgefunden hab... Antennendichtung, Kofferraumdeckeldichtung, nix wars. Aber dann die Dichtungsgummis der Lichter! Da soll mal einer drauf kommen... :rolleyes:
    Ich hatte im Sommer immer nen See rechts und links in den beiden Mulden, und im Winter ne Schlittschuhbahn... :D

Weiterhin viel Erfolg!! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Da ziehe ich mal ganz tief den Hut vor dir und deiner geleisteten Arbeit.
    Aber eine Anmerkung habe ich - auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Kann das sein, dass die Nockenwelle ein wenig angefressen aussieht?

• Auch von mir: Respekt! :)

Hätte nicht gedacht, dass das Auto irgendwann mal wieder so aussehen kann.
    Der sieht ja fast aus wie Neu ;)

Nun hoffe ich, dass du viel Spaß mit dem Auto haben wirst und wünsche dir jederzeit Gute Fahrt :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Boah! :eek: :top:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Respekt und herzlichen Glückwunsch. :top: :)
    Hast du das Auto von aussen auch wieder so fit und schier bekommen?

Wahnsinn. Echt wie neu.
    Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Da ziehe ich mal ganz tief den Hut vor dir und deiner geleisteten Arbeit.
    Aber eine Anmerkung habe ich - auch wenn ich mir da nicht sicher bin. Kann das sein, dass die Nockenwelle ein wenig angefressen aussieht?

Danke an alle für das Lob. Ich hoffe, dass die Zulassung innerhalb von 2 Wochen durch ist.
    Zur Nockenwelle: Das sieht nur auf den Bildern so aus, wir haben den Ventildeckel abgenommen und dachten, wir stehen vor einem Neufahrzeug. Im Zylinderkopf kein Ölschlamm oä. Leichter Ölfilm, wie ab Werk.

Der Innenraum ist auch fertig. Bilder werden natürlich folgen. Aussen wird der BMW gewaschen und dann mit Schleifpaste poliert, da noch Kalkläufer vorhanden sind.
    Montag erst mal Kurzzeitkennzeichen holen und das erstemal wieder auf der Strasse fahren.

• War gerade interessant die Fotos von Anfang bis Ende zum ersten Mal gesehen zu haben. Hätte nicht gedacht das der Wagen wieder so hinzubekommen ist :)

• Hallo,
    das schönste Foto kommt hoffentlich nächste Woche, nämlich mit neuen Siegeln und neuem Nummernschild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!