6111 bei BT nur als kopfhörer erkannt

• Schönen guten morgen!

Also, habe jetzt die ganze Nacht durch versucht meinen pc via Bluetooth mit meinem handy zu verbinden.

Hierzu benutze ich einen BT Stick der Firma Belkin (F8T009)

Die Probleme:

- mein handy erkennt meinen PC, bricht aber immer wieder nach 20 sec. die verbindung ab

- wenn ich mein handy an den pc koppel wird es als 6111 mit dem dienst "kopfhörer" erkannt

- pc nokia suite findet das handy nicht

Bin mit meinem Latein so ziemlich am ende, da ich eigenz auch die ganzen probs die nacht über studiert habe, die wohl einige Leutz hier im forum mit div. anderen Handys in dieser richtung hatten.

Hab auch alle Problösungsvorschläge die gegeben wurden sind beherzigt und befolgt, blos leider ohne erfolg.

Bin auch niemand der wild installiert und deinstalliert, wenn ich etwas lösche, dann auch sauber mit allen regeinträgen, bevor ich es wieder neu auf den Rechner schmeiße.

Ach ja, der hauseigene bt treiber vom sp2 funktioniert gar nicht bei mir. Wenn ich einzigst den auf den rechner habe, funktioniert das koppeln gar nicht vom handy aus.

Sobald ich den von belkin mitgelieferten treiber installiere, funktioniert wenigstens dieses (auch wenns nur für 20sek ist und als "kopfhörer").

Bin offen für jeden Ratschlag!

In vorraus schon mal vielen Dank!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!