Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen

  • Hallöchen


    habe euch durch zufall gefunden....


    habe neulingst ein problem mit meinem handy.die bilder können nicht mehr auf dem PC übertragen werden angeblich wegen falschen parameter.muss sagen bis vor kurzem ging das alles einwandfrei:-(


    ausserdem was mich dran stört ist das wenn ich bilder machen will oben rechts am display ein gelber blitz mit einem A erscheint...


    kann mir das bitte jemand erklären was da los sein könnte?


    würde mich sehr freuen :-)


    gruss, kikkerl

  • Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen


    Zitat

    Original geschrieben von kikkerl


    ...
    ausserdem was mich dran stört ist das wenn ich bilder machen will oben rechts am display ein gelber blitz mit einem A erscheint...
    ...
    gruss, kikkerl


    Das A bedeutet, dass der Weissabgleich auf Automatik steht.


    Der Blitz erscheint bei meinem C65, wenn ich das optionale Blitzlicht angeschlossen habe.


    Da ich das CX65 nicht kenne gibt es nur 2 Möglichkeiten: Du hast ein Blitzlicht an dem CX65 angeschlossen oder das CX65 besitzt ein eingebautes Blitzlicht und Du hast versehentlich den entsprechenden Modus bei den Kameraoptionen aktiviert.


    Gruß Andreas

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Mit welchem Programm verbindest Du denn das Handy mit dem PC? Und wo genau erscheint die Meldung von wegen falschem Parameter?

  • Re: Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen


    Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Das A bedeutet, dass der Weissabgleich auf Automatik steht.



    Der Blitz erscheint bei meinem C65, wenn ich das optionale Blitzlicht angeschlossen habe.


    Moin!


    Ich glaube er meint das blitzartige Gebilde um das A herum. Das soll wohl eine Sonne darstellen und wird je nach Einstellung um ein A (Automatik) oder z. B. eine Wolke (indoor) ergänzt. Inwieweit das Symbol nun stören soll, weiß ich auch nicht.


    Gruß Kodde

  • Re: Re: Siemens CX 65, kann keine bilder auf den PC übertragen





    Hallöchen


    DAS ist es bestimmt!!! nur wie kriege ich es weg ich such im handy rum wie dolle und finde nichts :(


    aso und mein handy verbinde ich mit dem mobile phone manager der lief ja auch einwandfrei und tut es auch wenn ich den anklicke findet er auch gleich das handy... bis auf die bilder die er seit dem komischen zeichen nicht mehr runterladen will auf de, PC
    apropos ich habe kein eingebautes blitzlicht und auch kein anderes angeschlossen.meine tochter hat nur damit rumgespielt und seit damals isses da.wie kriege ich es wieder weg?


    gruss, kikkerl

  • Hallo Kikkerl,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Problem etwas mit dem Symbol zu tun hat. Dieses Symbol erscheint bei meinem Telefon auch, und ich kann trotzdem Bilder kopieren. Vielleicht liegt es ja am MPM, der ja auch gerne mal spinnt. Soweit ich weiß, kann man am CX 65 sowieso keine Einstellungen vornehmen, die das Herunterladen von Fotos o. ä. verhindern.


    Sportliche Grüße


    Kodde

  • Hy,
    besorge Dir am besten die PC_Suite vom S55,
    damit klappt das ohne Probleme ;)


    Diese kannst Du Dir bei Siemens runterladen.
    Ist die einfachste, schnellste und bequemste lösung.

  • juchuuuuuuuuuuu!!!!!Problem gelöst


    also die andere software fand das handy überhaupt nicht trotzdem danke!


    inzwischen habe ich die stichwörter falscher parameter im netz eingegeben und siehe da was mir der allerliebste google sagte


    start--->ausführen--->eintippen:Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll und ok


    und siehe es hat geklappt!!!


    so das war zur info falls jemand dieselben problemchen hat wie ich


    tschüssi, ihr seid sehr nett!!!


    gruss kikkerl :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!