Bier Unser

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich mag Bier nicht ganz so gerne. Bin dann doch eher für das Wodka Unser.:D

So isses. Ab und zu ein Bierchen ist ok aber sonst finde ich Raki, Wodka, Jackie etc. viel besser. Schmeckt einfach geiler.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Wodka? Pfui. Hab noch nie Wodka getrunken. Ich mag Alkohol allgemein nicht.

Zitat

Ab und zu ein Bierchen ist ok aber sonst finde ich Raki, Wodka, Jackie etc. viel besser.

:confused: :confused: :confused:

Du solltest niemals Sch**ße bauen, Du würdest Dich beim Polizeiverhör sofort verzetteln. :)

• @Bash-T

Naja. Die erste Aussage war ja mal nur ironisch gemeint :D

Die zweite Aussage stimmt aber so weit. :-)

Und mit den grünen Männchen will ich nichts zu tun haben.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Sag von wem waren nochmal die halbnackten Fotos mit der Flasche Bier in der Hand? War doch chico oder snoop, nich? :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Daddy Cool
    Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! :D

Klasse, das überschreitet auch die 160 Zeichen einer 08/15 SMS nicht, und ist somit auf dem Weg in die weite Welt! ;) :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: @Bash-T

Zitat

Naja. Die erste Aussage war ja mal nur ironisch gemeint :D

Da hab ich wohl den ;) übersehen... :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!