ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich mag Bier nicht ganz so gerne. Bin dann doch eher für das Wodka Unser.:D
So isses. Ab und zu ein Bierchen ist ok aber sonst finde ich Raki, Wodka, Jackie etc. viel besser. Schmeckt einfach geiler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ich mag Bier nicht ganz so gerne. Bin dann doch eher für das Wodka Unser.:D
So isses. Ab und zu ein Bierchen ist ok aber sonst finde ich Raki, Wodka, Jackie etc. viel besser. Schmeckt einfach geiler.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wodka? Pfui. Hab noch nie Wodka getrunken. Ich mag Alkohol allgemein nicht.
Ab und zu ein Bierchen ist ok aber sonst finde ich Raki, Wodka, Jackie etc. viel besser.
:confused: :confused: :confused:
Du solltest niemals Sch**ße bauen, Du würdest Dich beim Polizeiverhör sofort verzetteln.
@Bash-T
Naja. Die erste Aussage war ja mal nur ironisch gemeint
Die zweite Aussage stimmt aber so weit.
Und mit den grünen Männchen will ich nichts zu tun haben.
Sag von wem waren nochmal die halbnackten Fotos mit der Flasche Bier in der Hand? War doch chico oder snoop, nich?
das war der snoop mit kleiner Demolierung im Gesicht von einem Unfall.
ZitatOriginal geschrieben von Daddy Cool
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!
Klasse, das überschreitet auch die 160 Zeichen einer 08/15 SMS nicht, und ist somit auf dem Weg in die weite Welt!
Re: @Bash-T
Naja. Die erste Aussage war ja mal nur ironisch gemeint
Da hab ich wohl den übersehen...
@ snoop
Hahaha :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!