Also wenn ich das richtig sehe kostet das Samsung R50 weniger und bietet auch noch mehr Leistung. Hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_2/303-2847601-8741046
Hilfe beim Notebook Kauf
-
-
-
Hi !
Dafür ist das Display wohl nicht so gut (zu dunkel) !?
Beim X20 ist es, wie gesagt, genial !
BTW: das R50 kostet 20 Euro mehr
Gruss, Lobo
-
Jo stimmt ist wirklich 20 Euro teurer. Das das Display eher dunkler ist habe ich auch schon gehört. Aber beim X20 stört mich ein wenig die Garfikkarte, falls man doch mal spielen sollte!
-
Hi !
Also für Strategie ala Age of Empires usw reicht es allemal.. bei 3d Shootern wirds ein bisserl eng.. aber ein Notebook sehe ich auch nicht als Zock-Gerät.
Gruss, Jörg
-
Ich hatte auch das X20 1730V und muss sagen Top!
Später habe ich es wieder zurück gegeben, da ich der Meinung war, das Avi Filme (mit meiner Ixus aufgenommen) bei der Wiedergabe ruckeln. Aber ich glaube jetzt, das es nicht unbedingt die Grafikkarte war die den Film zum ruckeln brachte, da ich das Problem auch noch bei anderen Notebooks festgestellt habe. Was mir auch fehlte ist eine Schnittstelle (IR oder Bluetooth).
Mit dem Samsung X20 1730V machst Du bestimmt nichts falsch.
Es gibt bei Saturn auch noch ein x20 ?? mit einer 128 MB X700 Grafikkarte plus 100 GB HDD für 1499,- -
Hi !
Ich hadere noch .. eigentlich sind mir 1229 Euro zuviel Geld fürs surfen auf der Couch.
Weiss jemand welches Notebook ansonsten noch zu empfehlen ist ?
Wichtig wäre gutes Display (!), relativ leise, muss nicht unbedingt spieletauglich sein und unter 1000 Euro ?
Bei Amazon gibts ja einige Acer .. aber taugen die ? Oder sollte ich besser die 300-500 Euro mehr investieren und das X20 (wieder) kaufen ?
Alles nicht so einfach
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
....
Weiss jemand welches Notebook ansonsten noch zu empfehlen ist ?Wichtig wäre gutes Display (!), relativ leise, muss nicht unbedingt spieletauglich sein und unter 1000 Euro ?
Bei Amazon gibts ja einige Acer .. aber taugen die ? Oder sollte ich besser die 300-500 Euro mehr investieren und das X20 (wieder) kaufen ?
Gruss, Lobo
Also die 300-500€ mehr auszugeben ist mit Sicherheit kein Fehler,wenn man dafür ein Samsung NB bekommt.
Wenn du allerdings nur ein Notebook für das tägliche surfen,mailen,...etc. suchst,empfehle ich dir ein IBM Thinkpad R51e.
Liegt im Einstiegsbereich preislich deutlich unter 800€,und ist wirklich ein tolles NB.
Hier mal zwei Links zum kennenlernen:
http://www.notebooksbilliger.d…ibm_thinkpad_r51e_ur16ngeund das Thinkpad-Forum:
http://thinkpad-forum.de/Als normales Alltagsgerät ist es wirklich empfehlenswert!
-
Hallo,
also ich schwanke im Moment zwischen dem Sony Vaio VGN-FE11M und dem Sony Vaio VGN-A617B .
Mal ein paar Fragen:
- Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem VGN-FE11M und dem
VGN-FE11H? Kann es sein das die FE Reihe grad neu erschienen ist?- Was für einen Speicher hat die GeForce Go 7400? Auf der Sony HP steht 256MB Unterstützung bei http://www.notebooksbilliger.de steht 32MB fix und max 128 MB. :confused:
Ich schwanke im Moment weil der VGN-FE11M den Intel Core Duo T2300 1.66GHz hat. Der VGN-A617B hat dagegen ein 17“ Display und eine ATI Radeon® X600 256MB (128MB fix + 128 MB shared). Preislich liegen ja beide im selben Segment.
Ist die GeForce Go 7400 128MB (32MB fix) schneller als die ATI X600 mit 256MB (128 fix)? Und ist ein Intel Core Duo 1.66Ghz viel schneller als ein Pentium M 1.73 Ghz.?
Welchen würdest du mir unter dem Gesichtspunkt das das Gewicht keine Rolle spielt und er als Desktop Ersatz dienen soll empfehlen?
Danke schonmal im Vorraus!
-
Hallo,
ZitatUnd ist ein Intel Core Duo 1.66Ghz viel schneller als ein Pentium M 1.73 Ghz.?
Jein
Schneller ist er, aber solange die Programme dies nicht nutzen können, bringt es nichts. Den Dual-Core merkst du aber dann, wenn zwei rechenintensive Programme gleichzeitig laufen, dann bringt es was. Sobald die Programm viel I/O haben, z.b. richtung Speicher, bricht der Dual-Core ein, weil beide Kerne nur einen gemeinsamen Cache haben.
Ist ähnlich dem HT beim P4, es gibt Programme die laufen ohne deutlich schneller.Als Vergleich mal, die ich selber gemacht habe, Super-Pi-Test mit 4000 Stellen:
P4M-2Ghz: 3:30 im Notebook ( ACER 8104 )
DC-2 Ghz: 2:40 im Notebook ( ACER 8204 )
P4-3,4 Ghz: 3:14 im Desktopalle drei 2 GB Ram.
oder mit 32000 Stellen:
P4M-1,7 Ghz: 59:15 ( DELL-Latitude 800 )
DC-2.0 Ghz: 29:30 ( ACER 8204 )
P4-3.4 Ghz: 33:20 ( Desktop )bei 2 GB Ram
( Super-Pi-Test ist ein kleiner Benchmark, der die Nachkommastellen der Zahl Pi mit x Stellen berechnet, also ausschliesslich CPU-Power gefragt. )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!