Hallo Michael,
alles Gute zum 1.:) . Posting. :top:
Im Umbauforum bin ich ja leider nicht sooo häufig, aber alle Beiträge die ich gelesen haben waren top.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Michael,
alles Gute zum 1.:) . Posting. :top:
Im Umbauforum bin ich ja leider nicht sooo häufig, aber alle Beiträge die ich gelesen haben waren top.
Mach weiter so und bleib wie du bist.
Gruß
Ralf
Nachdem jetzt sogar ich weiss, um wen es sich dreht :D:
Glückwunsch!
Glückwunsch zur 1.000 und zum Rollstuhl und zur Tafel Lindt - oder was hat das mit dem "t" auf sich??
handymaniac :cool:
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Glückwunsch zur 1.000 und zum Rollstuhl und zur Tafel Lindt - oder was hat das mit dem "t" auf sich??
hab ihn am Anfang aus Versehen immer mit t geschrieben und er mich mit f jetzt benutzen wir das immer um den anderen zu nerven
So schnell und fast unbemerkt kanns gehn, Glückwunsch zum 1:D :Der und wilkommen im Club der Rollies.
Marcel
Hey, Happy 1:):D:top: Michael
Bleib uns treu und auf die nächsten 1000 Post *prosit*
CU
Pumi
Wow, danke Jungs *freu*
Ich bin gerade dabei meinen Rollstuhl auf blau umzubauen
Danke, Steppan, für den netten Tietel
Danke allen anderen, und holt mich gefälligst bald ein, dann können wir ein grooooßes Rollstuhlrennen machen
MfG, Michael
Auch noch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "blauen" Rollstuhl - keep on Tuning
Na dann will ich auch noch gratulieren:D
Hallo Michael. Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl und bastle Dir den nach Deinen Wünschen.:D
So long !
Hallo Umbau Michael
Herzlichen Glückwunsch zum 1 :top: und zum Rollstuhl.
Mach weiter so...
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!