Update für SXG75

• Zitat

Original geschrieben von lm76

BenQ-Siemens ist im Moment nur damit beschäftigt Neuheiten vorzustellen. Da bleibt für die Pflege der vorhandenen Produkte keine Zeit.

mal ehrlich.. glaubst du die haben da nur einen sitzen der entweder neue Produkte vorstellt ODER an der Firmware bastelt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    mal ehrlich.. glaubst du die haben da nur einen sitzen der entweder neue Produkte vorstellt ODER an der Firmware bastelt :rolleyes:

Nein natürlich nicht, aber der Schwerpunktmit dem sich die Techniker in der Softwareentwicklung beschäftigen liegt scheinbar derzeit auf anderen Geräten bzw. den Neuheiten.

Das SXG75 wird leider sehr stiefmütterlich behandelt.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

Original geschrieben von SteinburgEvent
    Zur Zeit befindet sich die neue Firmware für das SXG75 zur weiteren Überprüfung und wurde bisher noch nicht freigegeben.
    Die Veröffentlichung hängt mit vielen Faktoren zusammen. So muss zum Beispiel jeder Netzbetreiber/Operator einer neuen Softwareversion zustimmen und diese
    freigeben. Danach wird diese erst zur Verfügung gestellt.

Diese Antwort gibt es nun schon seit über einem Monat.
    Ich erhielt im Januar bereits an der Hotline die Aussage, dass "im Februar" die neue Firmware rauskommt (mittlerweile haben wir bald Juni). :flop:

• Gerade wollte ich das Update herunterladen - aber welchen Variant Namen habe ich denn? Bei mir ist der "Variant name"-Eintrag leer, SVN ist 12.
    Hab das Handy direkt bei Siemens im "Für Uns"-Shop erworben.

SW Build lautet W6250C-MMTO-1.4.33

• Hallo,

kann ein SXG75 Besitzer evtl. mal prüfen ob die Variante nicht zufällig auf dem IMEI Aufkleber oder so steht? Also im Akkufach?

Danke

dragi

• Hi Leute, es gibt schon eine FW22 fürs SXG75 ist aber von den Russen. Diese kannste aber nach dem Update auf Deutsch wieder umstellen. Hab die FW leider selber noch nicht getestet, da meine beiden SXG75 den Geist aufgegeben haben und sich jetzt bei Siemens in der Werkstatt befinden. Meine beiden SXG75 wurden jetzt schon mehrmals getauscht, da sich ständig die Software bzw. die Firmware12 aufhängt. Danach resetet das Handy bzw. beide Handys nur noch. Warte jetzt und bin mal gespannt, was auf den neuen für ne FW drauf ist.

Have fun and a nice day
    FC.Schalke.04 for ever

• Hallo,

habe das Update installiert. Ging alles problemlos, aber was hat sich nun geändert? Meinen Sreensaver beispielsweise, kann ich immer noch nicht Passwortschützen. :(

• hab ne frage, kann man nun shuffle, also zufallswiedergabe im mediaplayer einstellen? denn das ging doch davor nicht oder?
    wär schön, wenn jemand mal die veränderungen (hoffentlich verbesserungen) auflisten könnte

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!