Update für SXG75

  • Hallo


    Kann man ein etwas älteres Siemens SXG75 wieder auf den neusten Stand bringen, vielleicht durch einen Update oder so???


    Gruß


    Napoleon90

  • was meinst du mit auf den neusten stand?


    firmwareupdate?


    menü - einstellungen - telefon - geräteverwaltung - optionen - starten - dann sucht er nach einem update und installiert es!

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Und? Gibt es denn schon ein Update?
    Soo alt ist das Modell ja noch gar nicht ...


    Gruß
    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • per selfupdate gibts noch keins - akutell ist die fw 22

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

  • Zitat

    Original geschrieben von FerdiM
    per selfupdate gibts noch keins - akutell ist die fw 22


    und wer hat die schon? wenn ja, woher bekommt man die?

  • H!,


    leider ist die SVN22 noch nicht freigegeben. Sie steht lediglich einigen internen und externen Entwicklern zur Verfügung. Es gibt leider auch keine Infos, was sich geändert hat.


    Bye, Aldiscon

    Alles kann, aber nichts muß...

  • Laut BenQ und deren Support wird in wenigen Wochen ein Firmware Update zurverfügung stehen:


    ZITAT:
    An einer neuen Firmware für das SXG75 wird zur Zeit fieberhaft gearbeitet.


    Wir bitten diesbezüglich um Ihre Geduld. In den nächsten Wochen wird die neue Firmware verfügbar sein.


    Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen können.


    Wir bedanken uns vielmals für Ihre Mithilfe.
    (Zitat ende)



    Liebe Grüsse
    Dennis

  • Moin Moin es tut sich was im Stade Dänemark, ich glaub es wird fürs SXG75 echt nochmal ne neue Firmware erscheinen ;)


    In einer E-Mail Antwort schreiben die nun mittlerweile dieses:
    Jedes Mobiltelefon und jedes Produkt von BenQ Siemens wird laufend getestet und es wird nach immer neueren Lösungen gesucht.


    Aus diesem Grund haben wir auch eine neue Software für Ihr Siemens SXG75 entwickelt, die die Leistungsmerkmale Ihres Gerätes erweitert und optimiert.


    Zur Zeit befindet sich die neue Firmware für das SXG75 zur weiteren Überprüfung und wurde bisher noch nicht freigegeben.
    Die Veröffentlichung hängt mit vielen Faktoren zusammen. So muss zum Beispiel jeder Netzbetreiber/Operator einer neuen Softwareversion zustimmen und diese
    freigeben. Danach wird diese erst zur Verfügung gestellt.


    Eine neue Software wird demnächst auf unserer Internet - Seite erscheinen.
    ----


    Na da bin ich ja mal gespannt!


    Lg Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von SteinburgEvent
    Zur Zeit befindet sich die neue Firmware für das SXG75 zur weiteren Überprüfung und wurde bisher noch nicht freigegeben.
    Die Veröffentlichung hängt mit vielen Faktoren zusammen. So muss zum Beispiel jeder Netzbetreiber/Operator einer neuen Softwareversion zustimmen und diese
    freigeben. Danach wird diese erst zur Verfügung gestellt.


    Hallo,


    freu Dich mal nicht zu früh.


    Ich hab das Gerät jetzt seit 3 Monaten und die Aussage im Februar war. "Das Update kommt in den nächsten zwei Wochen."


    BenQ-Siemens ist im Moment nur damit beschäftigt Neuheiten vorzustellen. Da bleibt für die Pflege der vorhandenen Produkte keine Zeit.


    Tut mir leid, aber so vergrault man seine Kunden.


    Gruß
    Lars

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!