Guter Preis für N90

• Hallo, suche ein Nokia N90, bessergesagt nen guten preis ohne Vertrag.
    Macht mir doch bitte mal angebote in beiden Farbvarianten, also sowohl in
    Light Blue als auch in pearl black.
    da ich mich noch nicht 100% entschieden habe, und mir morgen erst beide (hoffentlich) live ansehen können werde.

schonmal besten dank im voraus

• Hallo,

ich kann Dir das N90 (pearl black) für 539,- EUR brutto anbieten. Das Gerät ist derzeit nur noch in geringer Stückzahl vorrätig - ggf. könnte die Lieferzeit bis zu 7 Werktage betragen.

Der Versand erfolgt kostenfrei (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR). Die reguläre Lieferzeit beträgt ca. 4 Werktage.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Hallo,

ich bin Anfänger und habe eine Frage zu dem Thema:

• der günstigste Preis für ein N90: 469 EUR - sofort lieferbar
    • der beste Preis von einem sehr seriösen Händler: 475 EUR - sofort lieferbar
    • der Preis von Amazon: 545 EUR - sofort lieferbar

Also entweder will uns Cashphone - sorry für den Ausdruck - verarschen oder ich verstehe hier etwas nicht? Sind die von mir gelisteten N90 andere Handys? Gibt es verschiedene Editionen der N90? Unterschiedlicher Lieferumfang? Oder wie kommt die Preisdifferenz von 70 EUR zustande? Sorry nochmal.

• Hi, es gibt viele Gründe für unterschieliche Preise:

• erheblicher Preisverfall eines Gerätes, wer ein Handy vor 4 Wochen gekauft hat, könnte es z.B. heute 50 EUR billiger bekommen. Händler bekommen keinen Wertausgleich, haben also das gleiche Problem wie Kunden, wenn diese ein Handy vor einem Preiverfall kaufen
    • bei günstiger.de und anderen Preissuchmaschinen werden oft Netzbetreibergeräte angeboten.
    • Angebotene Geräte stammen aus dem Ausland
    • Händler hat Lagerdruck und muss unter EK verkaufen
    • Jeder kann seinen Preis frei bestimmen, es ist nicht verboten 70 EUR billigerer oder teuerer zu sein. Der Kunde entscheidet

Was der Anbieter hier übersehen hat, ist das ein TTler immer den günstigsten Preis kennt und diesen auch gerne bei der Gelegenheit postet!

Bei uns würde das Gerät auch nicht 475 EUR kosten. Die Käufer, die es für 475 EUR als Neuware mit Gewährleistung und ordentlicher Rechnung bekommen, haben (zum jetzigen Zeitpunkt) ein echtes Schnäppchen, wenn mit dem Gerät alles in Ordnung ist. (EVP laut Nokia soll 719 EUR sein)

Karl :)

berlinphone
    - Mobile Your Life
    ------------------------------------------------
    Alle Preisangaben inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl. Versand (wenn nicht anders angegeben). Es gelten unsere AGB auf berlinphone

• ok das verstehe ich. war auch nichts persönliches gegen cashphone.de, nicht böse sein! für mich sind 70 eur nur sehr viel geld aber ich muss zugeben dass das n90 auch nicht in meiner preisklasse ist...

• Zitat

Original geschrieben von Federico

Also entweder will uns Cashphone - sorry für den Ausdruck - verarschen oder ich verstehe hier etwas nicht? Sind die von mir gelisteten N90 andere Handys? Gibt es verschiedene Editionen der N90? Unterschiedlicher Lieferumfang? Oder wie kommt die Preisdifferenz von 70 EUR zustande? Sorry nochmal.

Also verarschen möchte ich ganz bestimmt niemanden. berlinphone hat recht. Ich habe hier das N90 zu meinem persönlich günstigsten Preis angeboten - an diesem Preis verdiene ich schon fast nichts mehr - leider komme ich derzeit auch nicht günstiger an dieses Gerät ran.

Wenn Du Dir mal versch. größere/bekanntere Handyshops anschaust, wirst Du feststellen, das dort die Geräte teilweise erheblich teurer angeboten werden.

Die Preissuchmaschine günstiger.de z.B. drückt die Preise indem sie nur Händler bzw. deren Artikel aufnimmt, die unter dem aktuellen "günstiger.de-Preis" liegen. Möchte ein Händler seine Artikel dort aufgenommen haben, so muss er den Preis drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!