Nokia 6280 mit Minutentarifen 50 oder 100

• Hallo,
    ich bin es mal wieder. Nun suche ich das Nokia 6280 mit einem Studenten 50- oder 100 Minutentarif, für mich und meinen Kumpel. Wenn es ein E-Plus Vertrag ist, dann sollte es am besten ein Web-Tarif sein, oder ein Vertrag den ich noch nachträglich in einen Web-Tarif umändern kann. Ihr könnt ja mal ein paar Angebote schreiben für alle Netze, auch wenn das Handy momentan noch nicht verfügbar ist.

Vielen Dank!!! :top:

• Ich empfehle einen Original e-plus Studenten-Web-Tarif 100 für 20,- mit 100 Minuten und 150 SMS. Anschlußgebühr frei und das Gerät wird so um die 49,- liegen, wenn es denn endlich bald erscheint. ;)

• Das hört sich doch schonmal gut an. Mal sehen was noch für Angebote kommen.
    Wie sieht das eigentlich mit dem Alter aus? Mein Kumpel ist noch nicht volljährig.
    Geht das ähnlich wie bei dem lokalen Händler, dass man einfach die Unterschrift seiner Eltern braucht?

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Mo
    Das hört sich doch schonmal gut an. Mal sehen was noch für Angebote kommen.
    Wie sieht das eigentlich mit dem Alter aus? Mein Kumpel ist noch nicht volljährig.
    Geht das ähnlich wie bei dem lokalen Händler, dass man einfach die Unterschrift seiner Eltern braucht?

Vertrag muss dann aber auch auf die Eltern laufen, Bankverbindung kann nachträglich geändert werden.

• So, wenn keiner mehr Angebote für mich hat, denke ich das ich das Angebot von
    handy-sascha warnehmen werde.

Können eigentlich auf eine Person mehrere Verträge laufen? Also 2x E-Plus T&M?

Danke! :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr_Mo
    So, wenn keiner mehr Angebote für mich hat, denke ich das ich das Angebot von
    handy-sascha warnehmen werde.

Können eigentlich auf eine Person mehrere Verträge laufen? Also 2x E-Plus T&M?

Danke! :D

Ja, geht, bei T&M Family bis 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!