Private Bilder des ILP-20 (Laserpointer)

• Hallo!

Habe heute meinen ILP-20 bekommen!
    (Vielen Dank an ericsony!) ;)

Die Verarbeitung ist wie bei der Lampe sehr gut!
    Der Laserstrahl erscheint auf Knopfdruck in einem satten und hellen rot.

Laut Anleitung ist er für die folgenden Serien:

T20, T28, T39, T60, T61, T68, T200, T300, R300, R320, R600, A2618, A2628 und A3618

Geliefert wird er in einer kleinen Platikrolle.

Nun zu den Bildern (klicken für große Version): ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von axcel
    Tolle Bilder eines netten Spielzeugs - DANKE!

Soll ich oder soll ich nicht? :D

Ciao axcel

Tu es! :)

Ich hab ihn auch heute bekommen, ist wirklich ein schönes Teil, ich hab ihn gleich zur Lampe getan... ;)

Es dürfte an mehr als den auf der Packung aufgezählten Handys funktionieren, am R520 geht sie natürlich auch, IMO an allen Geräten mit der 3V Anschlussleiste, am T66 könnte es AFAIK Probleme geben, zumindest in Verbindung mit der Lampe mein ich sowas mal gelesen zu haben.

... /me beantragt dann mal die Mitgliedschaft im S/// Laserpointerbesitzerclub.
    ...bin ich- da ich auch die Lampe hab- jetzt das erste Doppelmitglied? :D ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ist schon chick, solche "Sammlerstücke"... :top:

Aber wer braucht sowas wirklich? ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Auf dem Bild, das die Rückseite des Laserpointer mit Beschriftung zeigt, kann man (ein wenig unscharf) lesen: max Output <1mW ;)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Waskostas?

-SF³

25 Teuro :)

Siehe Werbeforum ;)

ja, ich weiß das ich ne Meise hab ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ... /me beantragt dann mal die Mitgliedschaft im S/// Laserpointerbesitzerclub.
    ...bin ich- da ich auch die Lampe hab- jetzt das erste Doppelmitglied? :D ;)

Augenpaul? :p

Siehe oben mein Bild :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• :top: Ich freu mich!! Hab mir heute auch den Pointer bei Coyote bestellt !! Sehr schönes Spielzeug.... Einfach "haben müssen" als Freak :D !

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!