ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild
FUC*
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Augenpaul? :p
Siehe oben mein Bild
FUC*
Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
FUC*
Einverstanden!
*Hand reich* :top:
Einverstanden!
*Hand reich* :top:
*EinSchlag*
So, jetzt aber genug OT, am besten nehmen wirs in die Sig, nicht das jemand anders noch den Vorsitz beansprucht
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen
So Long,
-Ecko
Primetime und ich sind aber zwei, daher entscheiden wir demokratisch, das dein Einspruch keine Bedeutung hat...
...Demokratie rulez...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!