Private Bilder des ILP-20 (Laserpointer)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Augenpaul? :p

Siehe oben mein Bild :D

FUC* ;)

Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club? :D ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09

FUC* ;)

Aber ich hab den Pointer auch heute bekommen, einigen wir uns auf einen gemeinsamen Vorsitz im Club? :D ;)

Einverstanden! ;)

*Hand reich* :top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Einverstanden! ;)

*Hand reich* :top:

*EinSchlag* :)

So, jetzt aber genug OT, am besten nehmen wirs in die Sig, nicht das jemand anders noch den Vorsitz beansprucht :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen :D

So Long,
    -Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Einspruch euer Ehren, ICH hatte den ILP-20 als erster, habe hier als erster davon berichtet, und mir schon den entsprechenden Titel im S///-Lampenbesitzer-Club zusprechen lassen :D

So Long,
    -Ecko

Primetime und ich sind aber zwei, daher entscheiden wir demokratisch, das dein Einspruch keine Bedeutung hat... :D

...Demokratie rulez... :D ;)

• Wenn ihr 2 euch Streitet wer der erste war, freut sich der Dritte :D Nur *leider* habt Ihr euren Streit schon beigelegt ;)

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!