Nokia 3250, 6270 oder Benq Siemens S88 oder EF81???

• Hallo,

möchte mir demnächst ein Nokia 3250 oder Benq Siemens S88 oder EF 81 holen. Zum Vergleich: Ich habe ein Nokia 6270, Displayauflösung reicht für mich bei allen Geräten. Das EF 81 steht mir am wenigsten zu, da es nur zugeklappt Fotos machen kann!

Was wäre das beste in Hinsicht, Kamera, Funktionen?

Mfg Tobias

• Das "beste" in punkto Funktionen wird wohl das 3250 sein. Wegen den grossen S60 möglichkeiten, gibt es eine ganze Reihe von Programmen die man auf dem Gerät installieren kann, was bei den anderen Geräten in diesem Funktionsumfang nicht möglich ist.
    In Punkto Kamera muss man abwarten bis die finalen Geräte kommen um die Kamera Qualität zu sehen.

Gruss

• Hi,

in dem Nokia 3250 Tread steht aber das auf dem Handy nicht alle Funktionen laufen, wie auf anderen S60 Geräten. Das Display soll ja aber sehr schwach sein.......
    Ich denke die Kamera ist bei beiden gut.

Abwarten und Tee trinken.

Mfg Tobias

• Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Displayauflösung reicht für mich bei allen Geräten.

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

Das Display soll ja aber sehr schwach sein.......

:o Also die Programme werden aber an das Gerät angepasst. Die Programme wurden ja sogar schon ans N90 angepasst, also würde ich schetzen dass es auch fürs 3250 angepasst wird ;)

• Hi,

keine Ahnung ob sie machen Denke schon. In Test, welcher leider nur auf Russisch ist, ist ein Bildervergleich vom 3250 und anderen Handys. Dabei sieht das Display von 3250 immer farbloser aus, Kein richtiger Kontrast!

Mfg Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!