6270 Fehlermeldung bei Foto oder Video

• Hallo 6270 Gemeinde.
    Seit gestern kann ich keine Fotos oder Videos mehr direkt auf die Speicherkarte speichern. Bis vorgestern ging das noch. Habe nichts neues eingestellt oder verändert. Erhalte bei Video immer die Meldung wenn ich aufnehmen möchte "Kamera in Standby" und bei Foto "Datei kann nicht gespeichert werden". Wenn ich dann auf Standartspeicherort gehe funktioniert wieder alles. Aber bei Speicherkarte nichts. Die Karte hat noch genug freien Platz und zugreifen kann ich auch darauf um Lieder zu hören oder Bilder / Videos die schon drauf sind an zu sehen. Woran kann es liegen? Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß aus Köln

• Eventuell liegt der Fehler bei der Speicherkarte. Laß mal Scandisk drüberlaufen oder sichere deine Daten auf dem PC und formatier die Karte.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Scandisk unter Windows Xp gibt es nicht außerdem kann ich ja Musik abspielen die auf der Speicherkarte drauf ist. Auch die Bilder ansehen und Videos nur halt keine neuen Fotos oder Videos drauf speichern. Habe auch Karte schon Rausgenommen und wieder reingesteckt bleibt beim Problem nichts hat sich geändert.

Gruß aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!