Metro-Prospekt, heute bekommen - 20% auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Sry, aber an Dienen Nick werde ich mich NIE gewöhnen!
    Ich lese immer "T-Maus-HB"


    Das musste einfach mal gesagt werden. :D ;)


    Wenn Du die Erklärung des Nicks von TMausHB selber in einem der anderen Threads schon mal gelesen hast, dann vergisst Du die wirkliche Bedeutung auch nicht. ;)
    Vor dem Aha-Effekt hab ich aber auch immer Maus gelesen... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Wenn Du die Erklärung des Nicks von TMausHB selber in einem der anderen Threads schon mal gelesen hast, dann vergisst Du die wirkliche Bedeutung auch nicht. ;)
    Vor dem Aha-Effekt hab ich aber auch immer Maus gelesen... :D


    von wegen, habe die Erklärung schon des öfteren gelesen, ABER: ich denke immernoch an die TMaus, die HB raucht ;) Nichts für ungut,aber jeder hat eben so seine eigenen Assoziationen :D


    bye


    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    von wegen, habe die Erklärung schon des öfteren gelesen, ABER: ich denke immernoch an die TMaus, die HB raucht ;) Nichts für ungut,aber jeder hat eben so seine eigenen Assoziationen :D


    bye


    BLADES


    An alle TMäuse: Meldet euch doch mal bei mir, möchte auch gerne mal eine kennenlernen, persönliches Treffen nicht ausgeschlossen... Muahahaha


    NuabaBTTpilz

  • Und? War noch niemand da und hat etwas gutes mit 20% Rabatt ergattern können? Warte noch auf ein paar Tipps. :D


    Auf gut Glück in die Metro zu fahren bringts IMHO nichts...

  • Äh, bekommt man diesen Flyer nur zu sehen, wenn man sich mit seinen Kundendaten einloggt?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von leon
    Und? War noch niemand da und hat etwas gutes mit 20% Rabatt ergattern können? Warte noch auf ein paar Tipps. :D


    Auf gut Glück in die Metro zu fahren bringts IMHO nichts...


    Plasma-TV, PS2, Kühlschrank, Waschmaschine, Sofaecke, Digitalkamera, Drucker, Faxgerät, PC, Notebook, ... ;)


    Musst halt am besten zuhause jemanden haben, den Du anrufen kannst, der Dir aktuell die jeweiligen guenstiger.de-Preise mitteilen kann. :D

  • War heute morgen schon in der METRO Recklinghausen. Hier mal eine Info zum Ablauf: Jeder Kunde bekommt am Eingang bei Vorlage der Kundenkarte einen Rabattgutschein, d.h. man muss nicht unbedingt den Prospekt mitbringen!


    Auffällig ist, das viele Artikel in der Werbung sind und gerade die von der Rabattaktion ausgeschlossen sind :rolleyes:


    Habe ein günstiges Navi ergattert: Medion MDPNA 200 für 184€ brutto. Allerdings handelt es sich dabei um einen Restposten und ich habe das letzte Exemplar gekauft.

  • metro düsseldorf metrostr.


    z.b. pocket loox n500 incl. navigon 5 für 393 € abzgl. 20% --> 314 €
    pocket loox 410 incl. falk2 für 365 € abzgl. 20% --> 292 €
    hagenuk clou4 für 172 € abzgl. 20% --> 138 €
    konica minolta 2400w für 298 € abzgl. 20% --> 239 €
    ipod nano 2 gb für 199 € abzgl. 20% --> 160 €


    habe jetzt nur die produkte reingesetzt die mir aufgefallen sind und bei denen es sich lohnen würde... werde aber morgen wohl nochmal preise gucken und dann hier nochmal nachbessern ;-)


    meines wissens ist keiner dieser artikel in der aktuellen werbung


    grüße

  • Fritz!Box 7050 bei Metro


    Hallo allerseits,


    da 30km bis zur Metro zu weit sind um auf Gut Glück da vorbei zu fahren: weiß jemand von euch ob es die Fritz!Box 7050 dort gibt und was das Gerät kostet?


    Danke!
    Gruß,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!