Metro-Prospekt, heute bekommen - 20% auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl

• Sehe gerade:

Für Metro-Kunden gibt es alle Flyer zum PDF-Download.
    Wenn also widererwarten kein Prospekt im Foyer rumliegt werde ich mich darauf berufen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen. EDIT: GEFUNDEN! :D

Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte. ;)

Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren. :D

• TMausHB

Würde es dir eventuell etwas ausmachen, wenn du die Preise für folgende Autoradios nachschauen könntest?

Panasonic CQ-C7301
    und
    Alpine CDA-9847R

Wäre super nett. Kann mich noch nicht entscheiden, welches es werden soll.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren. :D

Aber kaufen bitte erst ab dem 25.02. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Hmpf. Ich find die ollen Flyer nicht zum Downloaden - was solls, ich hab ja einen. EDIT: GEFUNDEN! :D

Weiß jemand, was die XBox 360 bei METRO kostet?? 399,-€ abzgl. 20% => ~320,-€ wäre ein ziemlich guter Deal, bei dem ich echt nicht widerstehen könnte. ;)

Andere Sache, die für mich sehr interessant wäre, wäre ein Blitz für meine digitale SLR. Aber in der "Fachabteilung" kennt sich keiner aus, hab ich eben telefonisch rausgefunden. Muss ich wohl tatsächlich morgen mal hinfahren. :D

kommt da nicht noch die MwSt. dazu?

• Gutes Angebot!

Überlege was sich denn lohnen würde zu kaufen.

Drucker? Oder einen schönen TFT :cool:

Naja werd ich wohl mal vorbei fahren...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich werd mal sehen was ich noch so finden kann für meinen Umzug ;-)...

Vielleicht kann ich für die Einweihung noch eine riesen Flasche Wein gebrauchen *G*

• iPod würde mich auch interessieren zudem schreiben die nicht das nur ein Gutschein je Karte eingelöst werden kann! Meint Ihr man kann auch mehrere einlösen ja Karte? Kann ich mir ja eigentlich fast nicht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!