Ist übrigens die "Startseite" des Prospektes.
Okay dann werd ich glatt morgen mal hinfahren und noch 10 Prospekte mitnehmen. Mach 200% Nachlass, WOW!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist übrigens die "Startseite" des Prospektes.
Okay dann werd ich glatt morgen mal hinfahren und noch 10 Prospekte mitnehmen. Mach 200% Nachlass, WOW!
Ein Gutschein pro Artikel.
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Ist irgendetwas ausgeschlossen?
Ausgeschlossen sind:
- Artikel aus der aktuellen Werbung
- Reparaturen
- preisgebundene Bücher
- Zeitschriften
- Tabakwaren
- Telefonkarten
- CO2-Flaschen
20% Rabatt bekommt man auf:
- Elektrogeräte
- Multimedia
- TV
- Bürobedarf
- Schuhe
- Mode
- Lederwaren
- Heimtextilien
- Sportbedarf
- Haushalt
- Möbel
- Lampen
- Bilderrahmen
- Heimwerker
- Spielwaren
- etc.
Gültig vom 25.02.2006 bis 03.03.2006!
Vielleicht für Palm-Fans interessant? Diese Woche war imho des Hagenuk S200 für rund 277€ in der Werbung. Wären dann am Samstag wenn der Preis noch gilt 221€.
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ein Gutschein pro Artikel.
Mich würde mal interessieren, ob man mehrere Gutscheine einlösen darf :confused:
Wenn man z.B. an einem Tag den Gutschein schon eingelöst hat und am nächsten Tag noch einmal shoppen gehen möchte...
Im Prospekt selber steht jedenfalls nichts davon.
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
200% Nachlass ist nicht richtig. Denn das würde bedeuten, dass Du nicht nur den Kaufartikel geschenkt bekommst, sondern zudem obendrein Bargeld in Höhe des Kaufpreis des Artikels bekommst.
Wenn er 10x den gleichen Artikel kauft, bekommt er ihn quasi 2x geschenkt - also 200% Rabatt
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wenn er 10x den gleichen Artikel kauft, bekommt er ihn quasi 2x geschenkt - also 200% Rabatt
War eigentlich ohnehin mehr als ein kleiner Joke am Rand gedacht, und sollte keine Diskussion anzetteln...
War auch als Scherz gemeint. Deswegen der
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!