Metro-Prospekt, heute bekommen - 20% auf einen Non-Food-Artikel nach Wahl

  • Re: Fritz!Box 7050 bei Metro


    Zitat

    Original geschrieben von knoppers
    Hallo allerseits,


    da 30km bis zur Metro zu weit sind um auf Gut Glück da vorbei zu fahren: weiß jemand von euch ob es die Fritz!Box 7050 dort gibt und was das Gerät kostet?


    Danke!
    Gruß,
    Holger


    Schon komisch solche Fragen in einem Forum, welches sich hauptsächlich um Telefon und Handy dreht, zu stellen.


    Ruf doch einfach mal an.


    Guido

  • Ich weiß nicht ob es günstig is aber nen IPOD Video 30GB für 255€ (319€-20%)

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Metro Esslingen:


    War zum ersten Mal dort und wird auch wohl mein letztes Mal gewesen sein. Ein zu groß geratener Rammschladen. Sieht aus wie früher in der Kaufhalle Stuttgart und so auch die Produkte.


    Autoradios: Einmal ein Sony, dann ein AEG und ein ClioTronic :confused: (oder sowas). Das wars. Bei den TFT-Monitoren genauso usw.


    Nix besonderes, nix zum merken. Einzig und allein zwei paar Schuhe gab es dort, die mir gefallen haben. Jedoch waren diese in der Werbung. Bin dann wieder rausmarschiert.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Äh, bekommt man diesen Flyer nur zu sehen, wenn man sich mit seinen Kundendaten einloggt?

    Ja, ist ja auch nur für registrierte und überprüfte Kunden gedacht... :p


    Was anderes: Hat jemand diesen Flyer in der "Metro-Region" Augsburg-Ulm schon bekommen? Meine letzte Metro-Post ist nämlich schon mehrere Wochen her... ich fürchte meine "netten, fairen" Nachbarn haben ihn gestohlen... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Bei uns ( Dresden ) lagen am Eingang noch ne Menge Prospekte mit dem Gutschein aus. Kommt natürlich drauf an, wie weit man dafür fahren muss, falls es nicht klappt ;)
    Es gab z.B. wie schon vermutet Moti V3 in black für 196€. Das ist dann mit Gutschein immer noch ~30€ unter guenstiger.de
    Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!